Morgen (Freitag oder Samstag) werde ich Kundendienst beim Rocco machen. Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen usw. tauschen (also den großen Kundendienst.)
Naja was ich mache ist neue lackierung (exakt gleicher Lack wieder) bloß halt neu. Dann werden hinten rauchgraue Folien reingezogen. Felgen und Fahrwerk wird auf jedenfall noch gemacht.
Mir ist auch fürn Anfang das Fahrwerk wichtiger wie die Motorleistung. Es kommt warscheinlch das KW Gewindefahrwerk für die 999€ rein. Da hab ich etz 1 Jahr lang (wie ich noch Schüler war) gespart ;)
Motor wird warscheinlich ein VR-6 Irgendwann reinkommen wenn dsa Geld da ist und ich die schnauze von 95 PS voll hab :)
Mei Vater meinte auch, die 95 PS werden doch etz fürn anfang erst mal reichen und das stimmt wenn ich es mir so recht überlege. Mei Vater hat z.B. mit seinem 3er BMW (Baujahr 2002) hat 145 PS oder so keine chance ich zieh ihm immernoch minimal davon aus dem Grund da der Rocco einfach nix wiegt :)
Naja die Bilder folgen warscheinlich samstag da ich immer erst um viertel 6 von der Arbeit komme und dann ist es schon demmrig und da sehen die Bilder scheisse aus
Gruß nico
P.S. Mein Rocco (darf ich endlich sagen juhu :P) ist ein Baujahr 89er Scala :)
Beitrag bearbeitet (03.11.05 21:06)