Totalschaden Abschied nehmen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Re: Totalschaden Abschied nehmen

Beitrag von Tempest »

Weitersuchen, heisst da wohl die Devise.

Der erste, den Du da beschrieben hast ist wohl der Hammer, vor allem bei dem Preis :rotfl: Eigentlich schon gar nicht mehr lustig, was so manche Leute ihren Roccos antun :-( (

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
AngelikaK
Neuer Benutzer

Beitrag von AngelikaK »

Jeder Rocco ,der nicht mehr auf der Straße ist,ist ein Verlust für die Automobilwelt.und dann noch durch solche Umstände!
Ich hab jetzt mittlerweile den Zweiten bei E-Bay ersteigert und hab echt Glück gehabt.
Wir haben einen 84 GT automatic im Top-Zustand geerbt und wollten eigendlich nen Teileträger( 86er GTX automatic) haben,der aber einfach zu schade zum schlachten war.
Vor zwei Monaten lief uns ein 85er GTX automatic über den Weg ,der sogar noch besser war als der 86er.Wir mussten nur einige Verschleißteile erneuern und das Ding mal anständig mit Politur bearbeiten.

Schaut euch ruhig mal bei E-Bay um !!

Mit den besten Wünschen für die Zukunft
Angelika

Beitrag bearbeitet (31.10.05 02:59)
Resbull
Benutzer

Beitrag von Resbull »

Hallo Leute hab mir vor 2 Wochen einen gt2 beim Händler angeschaut 106Tkm gelaufen , als ich da ankam oh jeh Motot wollte nicht anspringen , als er dann lief dauerte es nicht lange und er verstummte wieder, sons uberrall dellen kratzer unfallheck, der Händler zu mir unter 2700Euro läuft nichts, er findet schon einen der ihn kauft , ich sagte nur in 20Jahren als oldtimer vielleicht nach dem motto Jeden Morgen steht ein Dummer auf . Er sagte genau den such ich. Hatte keine Hoffnung mehr, als mir hier jemand aus dem Forum ein gutes Angebot machte, ich war kurz davor ein 1.8T a4 zu kaufen der nicht gerade billig war., doch als ich das Angebot kriegte GT2 bj9177Tkm opa Auto , scheckheft bis heute, Auto ist wie neu, schlug ich zu.
Auto läuft super , hab sogar Kompleze eigentlich viel zu schade für Arbeit, Winter Alltag usw. Er ist wirklich sehr gut erhalten ich hab sowas noch nicht gesehen, Lack dichtungen, Schalter, lenkung usw. Super . Schade ist nur das er in Silbergrau ist.
Wollte unbedingt in perleffekt grün oder blau eventuell schwarz haben also in perl grün wie mein erster bombefarbe. Naja ( bei mir auf der Arbeit fragten alle und wann wird lackiert, wollen mir nicht glauben das das grün perleffect orginalfarbe sei).
Der Orginal Zustand ist eigentlich schade, aber es muss sein das ganze Zeug muss vom alten rüber. Aber meiner fehlt mir , hätte ihn lieber zurück auch wenn das manche nicht nachvollziehen können. Und jetzt wieder alles von vorne, obwohl er nie so aussehen wird wie der erste. Aber Hautsache wieder Spass am fahren.

Beitrag bearbeitet (23.11.05 01:00)
Tempest

Beitrag von Tempest »

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Rocco :-)

Hoffe, Du wirst diesen noch lange behalten dürfen (nicht dass da wieder ein Blödmann reinfährt :-( ( ).

Jetzt aber her mit den Bildern :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Bernd F911
Benutzer

Beitrag von Bernd F911 »

Freut mich das er dir gefällt !
Viel mir wirklich schwer mich zu trennen.

Alles Gute und halt ihn in Ehren.

Grüße,
Bernd

Beitrag bearbeitet (23.11.05 17:58)
Antworten