Neue Updates auf meiner Homepage...
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
-
hagbird
- Benutzer
Hi,
also die Seite ist dir gut gelungen, das schönste aber an der Seite sind immernoch die Bilder deines Sciroccos. Du hast einfach ein wunderschönes Auto geschaffen auch wenn es viel Zeit, nerven und Geld gekostet hat hat es sich wohl gelohnt. Hoffe ich :)
Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß nico
also die Seite ist dir gut gelungen, das schönste aber an der Seite sind immernoch die Bilder deines Sciroccos. Du hast einfach ein wunderschönes Auto geschaffen auch wenn es viel Zeit, nerven und Geld gekostet hat hat es sich wohl gelohnt. Hoffe ich :)
Das wollte ich nur mal loswerden.
Gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Neue Updates auf meiner Homepage...
Ja danke....das geht runter wie Öl
....ja es hat sich gelohnt....und er ist ja noch nichtmal fertig.
Auch an der Homepage werde ich immer mal wieder weiterarbeiten, schließlich bringe ich mir das Ganze Zeug ja selbst bei und das als absolut planloser PC-Benutzer
Freut mich, daß Euch meine Seite gefällt...freue mich auch immer über jeden neuen Gästebucheintrag.
Auch an der Homepage werde ich immer mal wieder weiterarbeiten, schließlich bringe ich mir das Ganze Zeug ja selbst bei und das als absolut planloser PC-Benutzer
Freut mich, daß Euch meine Seite gefällt...freue mich auch immer über jeden neuen Gästebucheintrag.
-
amok01
- Benutzer
Sehr einfach zu handhaben ist z.b. Miscrosoft Frontpage is zwar sehr umstritten auch weil es wenig Möglichkeiten hat aber wie schon gesagt kinderleicht. Ein super Programm is n Programm von Macromedia Dreamwaver MX heist des ,das is nicht ganz so einfach in der Handhabung hat aber super viele Möglichkeiten und kosted leider daher auch soviel....
Scirocco, und die Straße lebt XD

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Schöne und interessante Page, da kann man sich ein wenig verweilen
)
Gruss
Oli
Gruss
Oli