falsche neue Bremsklötze?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
amok01
Benutzer
falsche neue Bremsklötze?

Beitrag von amok01 »

Hallo, wir bekommen nach anbeu der Klötze die Zange nicht mehr angebaut sie passt einfach nicht, sie ist aber 100% zurückgedrückt und nun erhärted sich der Verdacht, das jemand ausm Ebay uns die falschen Bremsklötze geschickt hat, zumal die im JETZT HELFE ICH MIR SELBST BUCH viel dünner abgedruckt sind und dort natürlich dann auch alles passt.....

Hier ein Bild der neuen Klötze an der neuen Scheibe:

Bild
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: falsche neue Bremsklötze?

Beitrag von All Eyez on me »

Ja das sind bestimmt die falschen Klötze. Ist mir auch schonmal in der Anfangszeit passiert.

Es gibt nämlich 3!!! verschiedene Stärken die im Scirocco verbaut wurden. Ich vermute jetzt einach mal Du hast die 19, (ich weiß nicht mehr), und brauchen wirst Du sicher die 17,3er. Weiterhin gibt es glaube ich auch noch 15,2er Beläge.

Am gängigsten müßten aber wohl die 17,3er sein denke ich.
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Buhuu der von ebay hat mich nur anch der motortype gefragt nix weiter naja.............

die 95 PS Version gibts doch nur mit Innenbelüfteten SCheiben oder also nur mit den Klötzen mit wenger Belag oder?

Hab grade in erfahrung gebracht das des damit zusammenhängt ob die massiv is oder innenbelüfted...
BildBildBild
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

15,3mm ist die richtige Stärke für die 239x20 innenbelüfteten mit dem VWII Sattel.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo ,

habe gerade mal im Tec-Doc nachgeschaut, bei deinem Wagen müssen sie 15,3mm haben.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

danke danke eine Frage nur noch zum Schluss, gab es jemals die 95 PS Version des Rocco mit 17.3 oder 19er Belägen?
BildBildBild
Antworten