Flügeltüren, das fehlt noch!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Flügeltüren, das fehlt noch!

Beitrag von All Eyez on me »

Ich hab einen Rocco über....den kannste Dir holen und das Zeug anbauen...die bleiben dann aber gleich drin gell ?! :grins:
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

@aeom
naja das ist halt der prototyp und wenn das dann nciht so passt ist ja auch scheiße.

Beitrag von dr.scirado »

@robby: >>>Ich mach das ja nicht weil es jetzt Trend ist,praktisch oder anderen mein Auto besser gefallen soll.............nee das ist absolut nur für MICH

meinste? :hihi: :ichsagnix: :ironie:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich hab se jetzt fast jeden 2.Tag vor der Nase weil einer meiner freunde die Dinger jetzt verbaut hat! 2000 mit Einbau und nochmal 250 fürs Zinnen und Lackieren der zerschnittenen Kotflügel und so...

Find die nich schlecht aber ist halt Mode! Irgendwann ists wieder cool die Tür normal zu öffnen!

Nene wenn schon dann richtige DeLorean-doors, wenn denn die Kohle da wäre! eine karosserie wie ich sie haben möchte würde knappe 8000Euronen kosten! Find ich dann doch schon heftig, nur für die Karosserie...
B12

Beitrag von B12 »

Ja Lambo Doors sind nun der Renner.

Aber wenn man mal älter wird - und das wird irgendwie jeder - dann wird man auch breiter ;-)

Aber sieht garantiert witzig aus, beim aussteigen !!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich wollte schon immer Flügeltüren seit ich Autofahre...jetzt ist endlich die Möglichkeit gegeben es relativ einfach (Betonung liegt auf relativ) zu machen.

Ob das irgendwann in ist die türen normal zu öffnen ist mir egal....genauso egal ob das grade Trend ist und vielleicht in 2 Jahren nicht mehr ist.Mir gefällt das einfach unheimlich wie es aussieht wenn die Türen offen nach oben stehen...einfach geil sieht das aus.

@sebastian53b:Es wäre nicht ganz so schlimm wenn nicht gleich alles klappen würde...ich habe im Moment eh das Problem mit der Unterbringung meines Zweitroccos weil ich mir alleine keine Halle leisten kann und mein Bruder dringend seine Garage wiederbräuchte.Hätte also sogar Zeit....solange ich ihn irgendwann wiederbekomme und dann die Flügler drinsind wäre ich gern bereit ihn Dir als Testobjekt solange zu überlassen.Außerdem hab ich den Rocco ja sehr günstig gekauft :grins:
Und mit den Teilepreisen (Du wirst die Flügeltürscharniere ja sicher nicht verschenken) müßten wir uns dann halt auch einig werden.Dazu müßte man allerdings wissen in welcher Preiskategorie man sich bewegt.
Kannst mir ja mal ne Flapo schreiben....mein Angebot ist durchaus ernstgemeint.
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Hier mal aus der Baumarkt Fraktion......

http://cgi.ebay.de/Scirocco-Fluegeltuer ... dZViewItem
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Die Anleitung hatten wir schon ;)
Antworten