Die Dinstanzscheiben kommen ja nich mit zum Tüf, forne müssenwa nochma gucken, wie weit die da rausragen. Aber erstma wird eh wieder mit Stahlfelgen gefahren. Sind grad darbei die Felgenränder auf Hochglanz zu polieren, totale Drecksarbeit.
Mein Bruder hat janz vergessen auf die mitlerweile gelackte Tür hinzuweisen*freu*, morgen kommt noch der frisch gepaintete Kotflügel dran :geil:
Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(jetzt gibts neue)
-
amok01
- Benutzer
Re: Mein und Bruders Rocco Bilder!!!!(jetzt gibts neue)
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
amok01
- Benutzer
Erstma vielen Dank dafür, aber kann ich jetzt mit dem Bild zum Tüf maschieren? Weil, meine Felgen sind doch breiter. Ich steig mit den ganzen Regelungelungen überhaubt nich durch.

-
amok01
- Benutzer
scheiße, und wie sieht das aus mit der Reifengröße, ist die egal oder muss die dann auch so sein?
Kann mir jemand Photoshop besorgen, das ichs faken kann?
achja, ich hab mal was vn Einzelabnahme gehört .... wie teuer is das? Ich dachte dann geht das auch ohne jedes Gutachten, höchstens vielleicht ein Festigkeitsgutachten oder sowas...
Beitrag bearbeitet (27.10.05 11:08)
Kann mir jemand Photoshop besorgen, das ichs faken kann?
achja, ich hab mal was vn Einzelabnahme gehört .... wie teuer is das? Ich dachte dann geht das auch ohne jedes Gutachten, höchstens vielleicht ein Festigkeitsgutachten oder sowas...
Beitrag bearbeitet (27.10.05 11:08)

-
amok01
- Benutzer
JAAAAAAAAAAAAAAAA SUPPPPER JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben doch nur 7X15er ich hab schon gedacht UFF DURCHATMEN !!!!
:danke:

so nu is gut aba
so nu is gut aba