Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry aber wenn ich schlachten höre bei der katze dann könnt ich ja schönwieder amok laufen. sorry aber es gibt weit mehr verranzte karren die zum schlachten taugen aber nicht den da oben. ihr habt echt ein an der klatsche wenn ihr den schlachtet. da distanziere ich mich mal ganz schnell von einigen (angeblichen rocco liebhabern).
ich brauche sicherlich für den GTS das ein oder andere teil!
also wenn ich dir was helfen kann, ich bin in 2std mit ner flex bei dir!
achja: können wir den motor nicht einfach mal auseinandernehmen? ich würde gerne mal sehen wie sowas ausschaut von innen. wegmscheißen kann man die teile immernoch danach!
also was meinste?
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Also ich bin der Meinung das ein Block dafür nicht reicht, am besten noch einen mit so geringer Laufleistung schlachten damit das passt. So steht der Tisch dann auf 2 Beinen und das ist bekanntlich das optimum für einen Wohnzimmertisch.