hab mir auch nen 1er geholt, genauergesagt war ich wiedermal beim franze und der hatte noch einen stehn für mich!
zu den daten:
vw scirocco 53
originalmotorisierung 70ps versager......wird sich wohl ändern müssen
ez: 1977 also noch die kleinen netten blinker und die nietlichen blinkerhebeln und so.
km stand laut tacho 153tkm
zur karosse selbst:
es wurde schon angefangen sie aufzuarbeiten das heißt alle durchrostungen sind verschweißt und neuer unterboden is auch drauf, tank is so wies aussieht auch ein neurer drinn und Bremsleitungen sind auch neu, bremszangen wurden auch überholt so weit ich das sehn konnte zumindest sind neue manschetten drinn.
soweit sieht alles gut aus bis auf leichten flugrostbefall an blanken stellen welchen ich aber heut gleich wieder verschmirgelt und mit rostschutzgrundierung behandelte.
so was soll nun damit geschehn.....
da ich ja derzeit wieder fleißig am werkeln bin und meinen motor ausm käfer noch abdichten muss und die karosse selbst zum lackierer muss werd ich frühestens im frühling mit dem käfer fertig werden und dann werd ich am scirocco weiter basteln.
hab derzeit so die vorstellung dass er nen 1,6l gti bekommen soll oder nen oettinger motor,
karosse soll komplett original bleiben, gewinde soll rein damit er arschtief wird
so des wars denn mal,
bin wieder mal für ne weile infiziert!
viele grüße
georg