grad auf dsf ne reportage über nen vw treffen keine ahnung welches. hab erst spät eingeschaltet. sollen 500leute gewesen sein. aufjedenfall haben die 2 autos gezeigt die nen pokal geholt haben ein hässlicher g3 cabrio like west coast style und nen fast originaler sciro, rot mit weiße rückleuchten. (hat mir nicht so gefallen)
mit "überraschender pokalsieger" wurde der beschrieben
wer hats noch gesehen?
Beitrag bearbeitet (21.10.05 00:17)
grad dsf reportage ->
- Belling
- Erfahrener Nutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: grad dsp reportage ->
Ja ich habs gestern schon gesehen und heute nochmal die Wiederholung....leider wieder zu spät drangewesen nur die letzten 2 Mnuten der Reportage gesehen. 
Wenn das jemand aufgenommen hat wäre es cool wenn er es irgendwie hier einstellen könnte.
Wenn das jemand aufgenommen hat wäre es cool wenn er es irgendwie hier einstellen könnte.
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
habs gesehen,
war ein treffen in schleswig holstein
die beiden autos das cabrio und der sciri haben den pokal auch nur bekommen weil sie die einzigen waren. heist es waren nur 4 golf II cabrios da, (hab nicht mehr gezählt bei der wiederholung) und der rocco war der einzige.
dann ist es nicht schwer ein pokal zu bekommen. aber der rocco war wenigstens im tv!
war ein treffen in schleswig holstein
die beiden autos das cabrio und der sciri haben den pokal auch nur bekommen weil sie die einzigen waren. heist es waren nur 4 golf II cabrios da, (hab nicht mehr gezählt bei der wiederholung) und der rocco war der einzige.
dann ist es nicht schwer ein pokal zu bekommen. aber der rocco war wenigstens im tv!
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich habs gesehen, im keller bei einer Motor-OP *gg*
Habs aber auch nur geguckt weil ein Freund von mir mit gefilmt wurde und er mir bescheid gesagt hatte (der schwarze Golf 4 mit Airride)
Habs aber auch nur geguckt weil ein Freund von mir mit gefilmt wurde und er mir bescheid gesagt hatte (der schwarze Golf 4 mit Airride)
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo, also der rote Rocco da war ja wirklich net so die Schönheit 
Kennt den wer? Kennzeichen war LWL-PL 16, also vermutlich en 16V
Kennt den wer? Kennzeichen war LWL-PL 16, also vermutlich en 16V
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125
-
SciroccoNMS
- Benutzer
jo das war das treffen in schafflund bei flensburg. also nördlichte deutschlands 
ich fahre da ca 1 stunde wenn ich da hin will, war nur letztes jahr da weil mir das treffen allgemein nicht so gefällt. aber da waren dieses jahr wieder mehrere roccos. auf jedenfall mehrere kollegen von mir.
leider habe ich die reportage verpasst. wieviele roccos wurden denn dort gezeigt ca und nummernschilder? also den lwl kenne ich nicht
mfg pete
ich fahre da ca 1 stunde wenn ich da hin will, war nur letztes jahr da weil mir das treffen allgemein nicht so gefällt. aber da waren dieses jahr wieder mehrere roccos. auf jedenfall mehrere kollegen von mir.
leider habe ich die reportage verpasst. wieviele roccos wurden denn dort gezeigt ca und nummernschilder? also den lwl kenne ich nicht
mfg pete

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Roccos waren ansich wenig zu sehen, ich wüsste jetz nur den o.g. roten und nen grünen GT 2, den sah man aber nur aus der Ferne von der Seite, kein Nummernschuld zu erkennen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125