Scirocco-Freunde Eifel gibbet doch gar keinen mehr der hier im Forum noch aktiv.
Wollt ich auch noch mal erzählt haben *spam*
Scirocco Freunde Eifel???
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
djholger666
- Benutzer
Re: Scirocco Freunde Eifel???
Hi bin auch aus der nähe von trier kanst dich ja mal per email bei mir Melden djholger666@aol.com
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@djholger666
Wen meinst du?
Wen meinst du?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
djholger666
- Benutzer
Achso meinte Bifi aber auch alle anderen die aus der nähe sind.
-
scirocco xx 3
- Benutzer
Tach zusammen,
möchte nur mal kurz erwähnen das es uns,also die Scirocco Freunde Eifel noch gibt .Der Torsten ist vor einiger Zeit ausgestiegen(nix für ungut Torsten,ist nix böhse gemeint!),aber wir ham trotzdem beschlossen unsere Sache weiter durch zu ziehn und sind zur Zeit mit 4 Leuten!Nur leider ham wir zur Zeit nicht immer die Zeit uns im Forum einzuloggen.MFG Frank
Scirocco - Freunde Eifel

PS:Sobald wir die Daten für unsre weiteren Treffen beschlossen haben,werden wir sie natürlich auch bekannt geben!
Beitrag bearbeitet (28.01.06 19:57)
möchte nur mal kurz erwähnen das es uns,also die Scirocco Freunde Eifel noch gibt .Der Torsten ist vor einiger Zeit ausgestiegen(nix für ungut Torsten,ist nix böhse gemeint!),aber wir ham trotzdem beschlossen unsere Sache weiter durch zu ziehn und sind zur Zeit mit 4 Leuten!Nur leider ham wir zur Zeit nicht immer die Zeit uns im Forum einzuloggen.MFG Frank
PS:Sobald wir die Daten für unsre weiteren Treffen beschlossen haben,werden wir sie natürlich auch bekannt geben!
Beitrag bearbeitet (28.01.06 19:57)