Blick aus dem Fenster
-
Firenza
- Benutzer
Re: Blick aus dem Fenster
wird langsam mal Zeit für den aufkleber an deinem Neuen!!!!!
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- mtkds89
- Benutzer
echt schönes foto! der aufkleber passt perfekt...
und endlich sehe ich mal nen langen und nen kurzen grill im direkten vergleich. also anhand der bilder finde ich den kurzen grill doch besser, obwohl der rocco mit nen langen breiter wirkt...
da ich leider nur einen rocco hab, muss ich mich wohl entscheiden...
und endlich sehe ich mal nen langen und nen kurzen grill im direkten vergleich. also anhand der bilder finde ich den kurzen grill doch besser, obwohl der rocco mit nen langen breiter wirkt...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Tja Schatz...was machen ir nun mit Deinem Grill....Du weißt ich hab beide da und wir können uns auch gerne noch was anderes einfallen lassen und bauen..
Sorry fürs
fftopic: 
Sorry fürs
-
CorradoG60
- Benutzer
hey danke für eure kommentare *freu* ;). tjaaa ich muss das bild noch genießen denn bald ist der monat 10 vorbei und dann darf ich den rechten (ohne aufkleber) netmehr fahren-saionkennzeichen. aber naja.. hab ja noch den anderen.. da kommen dann im november die rsl felgen runter und die ats cup 15" drauf *lach*.
mit den grills stimmt ich dir zu mtk.. mir gefällt der kurze auch besser aber das würde halt net gehen.. der motor braucht halt luft und da gehts halt net anders.. bzw der sprinterkühler braucht platz *lach*
@firenza.. der aufkleber kommt.. im winterschlaf.. mach da jetzt nix mehr dran außer gründlich putzen. hab ja dann ne garage wo ich zum glück ab und zu mal dran schrauben kann *lach*...
mit den grills stimmt ich dir zu mtk.. mir gefällt der kurze auch besser aber das würde halt net gehen.. der motor braucht halt luft und da gehts halt net anders.. bzw der sprinterkühler braucht platz *lach*
@firenza.. der aufkleber kommt.. im winterschlaf.. mach da jetzt nix mehr dran außer gründlich putzen. hab ja dann ne garage wo ich zum glück ab und zu mal dran schrauben kann *lach*...
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
CorradoG60
- Benutzer
@deep: wieso denn? was willste machen?
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!