Heute ist eine Entscheidung gefallen!
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Re: Heute ist eine Entscheidung gefallen!
hey sieht genau so aus wie meiner . der ist auch schon seit über 8 jahren in meiner hand . nur bau ich nicht original . aber ein einzelstück wirt er bestimmt . na und vom strahlen habe ich auch nichts gutes gehört . mach auch alles mit schleifen . würde ja mal ein foto hier rein stellen aber ... bis heut keine ahnung wie . grins.
- SCOstfriesland
Ja das stimmt natürlich, da habe ich allerdings jetzt jemand der sowas mit Trockeneisstrahlung macht. Hab so schon einige fummelige Kleinteile sauber bekommen. Als erstes wird jetzt die Karies behandelt. Wenn der Lack erstmal ab ist kommen Stellen zum vorscheinen die sind echt gruselig!

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
hi . also mit scheissen hab ich ja echt nichts zu tun . grins . meiner war echt gut noch . aber das der rost unterm lack ist das kenn ich auch .
-
amok01
- Benutzer
Hm, weis jetzt nich, wie man des mit alten Autos macht, aber wenn du die kaputten Lackschichten weg haben willst und dir normales Sandstrahlen zu gefärlich is(was kann da eigelblich passieren?), dann kannst du dir auch eine Sandstrahlpistohle kaufen, zum örtlichen Spielplatz und da ein wenig Sand entwenden. Den siebst du dann ein paar mal gut durch und schon hast du guten Sand zum strahlen, und es ist lange nicht so agressief, noch gute Lackschichten gehen nur ganz schwer ab. Weis nicht, ob der Sand überall gleich ist, aber ich denke so ungefähr schon.
Scirocco, und die Straße lebt XD

- SCOstfriesland
Amok01- Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? 
Also das wird vernünftig gemacht! Lieber etwas Zeit und Geld investieren und dann wird auch das Ergebnis dem entsprechend sein.
Also das wird vernünftig gemacht! Lieber etwas Zeit und Geld investieren und dann wird auch das Ergebnis dem entsprechend sein.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
LoL - den Kindern den Sand klauen, wie geil
)
Ne, also ich habe gute Erfahrungen mit Elektro-Korrund gemacht als Strahlmittel. Ergibt eine sehr feine Oberfläche. Gibts im Korrosionsschutz-Depot zu kaufen. Kannst dir ja mal ne kleine Packung schicken lassen und es selber testen.
Grus
sChris
Ne, also ich habe gute Erfahrungen mit Elektro-Korrund gemacht als Strahlmittel. Ergibt eine sehr feine Oberfläche. Gibts im Korrosionsschutz-Depot zu kaufen. Kannst dir ja mal ne kleine Packung schicken lassen und es selber testen.
Grus
sChris
- punchliner
- Benutzer
@SCOstfriesland
wo kommst du denn her? ostfriesland?
ich komme aus lippstadt. ca. 30km von soest.
wenn ich dir irgendwie helfen kann meld dich
gruss jan
wo kommst du denn her? ostfriesland?
ich komme aus lippstadt. ca. 30km von soest.
wenn ich dir irgendwie helfen kann meld dich
gruss jan
- SCOstfriesland
Jau danke für das Hilfsangebot. Schön die örtliche Scirocco-Scene so langsam kennen zu lernen. Also ich bin aus Ostfriesland, ziehe aber zum 01.11. nach Soest- vielleicht muß ich jetzt meinen Nick ändern?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- punchliner
- Benutzer
ja dann freu ich mich auf meinen neuen nachbarn 
und nochmal möcht ich dir sagen wenn du hilfe brauchst...
mein ganzjahresfahrzeug ist ein transit und da geht n bisl mehr rein als in den rocco...
musst nur rechtzeitig bescheidsagen
gruss jan
und nochmal möcht ich dir sagen wenn du hilfe brauchst...
mein ganzjahresfahrzeug ist ein transit und da geht n bisl mehr rein als in den rocco...
musst nur rechtzeitig bescheidsagen
gruss jan
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Das wird sicher ein guter Einser mit dem 1,6er GTI Motor. Dranbleiben und druchziehen..............
Halt uns auf dem Laufenden...
Halt uns auf dem Laufenden...
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen