On the Road again - Danke an Billy

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco GTII
Benutzer
On the Road again - Danke an Billy

Beitrag von Scirocco GTII »

so nach nun mehr als 12 wochen arbeit (immer sa. + so.) haben wir meinen Rocco GT II wieder fit fürn TÜV gemacht; war allerdings nicht so ganz einfach da der vorbesitzer ihn absolut "unwürdig" (arschlochauto) behandelt hat. nach vielen übermüdeten wochenenden sehr gewagten transportfahrten von ersatzteilen und viel schweiß ist er heute ohne mängel durch den TÜV gekommen *michfreu* morgen wird er angemeldet und dann gehts wieder ab auf die straße. ein riesiges danke an billy - für die sehr gute arbeit die er geleistet ha, an den Chris - für die ganzen teilweise sehr gewagten transportfahrten, an billys oma - für die mindestens 100 liter kaffee die wir in der zeit in uns gegossen haben, an billys mutter - für das ganze gute essen, an billys vater & seinen opa - ohne deren hilfe wir das wohl nie geschafft hätten, an meine mutter - für das ständige von a nach b schleppen der karre, an das Autohaus Heiler in Türkheim - für den stellplatz meines Roccos, an meinen dad - für das besorgen und einbauen der kleineren ersatzteile (schalter, kabel, zündkerzen, usw...) und an die netten polizisten die ein unangemeldeten haufen schrott vor meiner haustüre auf der straße geduldet haben bevor ich den stellplatz in türkheim hatte

dank all diesen leuten ist er jetzt kein haufen schrott mehr sondern ein kult-auto welches ohne einen mängel durch den TÜV gekommen ist und ab morgen wieder über deutsche (und alle anderen) straßen kreuzen darf! ein par bilder habe ich auf meiner homepage (http://www.patrick-online.de.be) mal veröffentlicht

und abschliesend noch ein DANKE an euch alle (obwohl ich kaum selber fragen stellen mussten weil andere keute schneller waren als ich) da dieses Forum eine sehr sehr sehr große hilfe war und auch bleiben wird!
Scirocco ist eine Lebenseinstellung
Rico
Benutzer

Re: On the Road again - Danke an Billy

Beitrag von Rico »

:super: , dann wünsch ich dir mal unfallfreie Fahrt. Schön, wenn man soviel
Unterstützung erfährt. Das ist leider nicht die Regel.

Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Die Welt ist doch klein.

Da muß ich erst 42 J. alt werden um dann im Sciroccoforum etwas über meinen Geburtsort ( Türkheim) zu lesen.

Auch wenn dort nur einer von euch seinen Stellplatz für den Rocco hat. :lol:
Scirocco GTII
Benutzer

Beitrag von Scirocco GTII »

@ Gas-Rocco wohnen tu ich in buchloe aber ich habe "nicht nur" einen stellplatz in Türkheim sondern auch einen opa ;) :lol:
Scirocco ist eine Lebenseinstellung
Teddy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Teddy »

Glückwunsch zur Wiederauferstehung Deines Autos und zu so viel
Hilfe! :super: Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

Grüße

Teddy
89er Scala weiss
Antworten