Brauche Hilfe wegen Polente!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Brauche Hilfe wegen Polente!!!

Beitrag von RedRocco »

Hi Leute, :help:

also heute habe mein Bullen mir echt das Fass zum überlaufen gebracht.
Jetzt wollen die mir doch glatt unterstellen weil sie nix anderes gefunden haben, dass meine WhiteCat Rücklichter mit TIPPEX angepinselt wären.

Ey jetzt haben die doch voll den schuss weg. :-( ( :bang: :feuer: :krank:

Hat von euch irgendeiner schonmal son Problem gehabt und vielleicht was daheimliegen, das er mir per Email schicken kann wo drinsteht dass die dinger orginol Vau Wää sind.
Am besten noch mit Foto oder so.

Die gehen mir nähmlich langsam echt auf die ei....

Danke schonamal im Voraus , und beste Grüße von Eurem Red

Bene

Bild
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
CorradoG60
Benutzer

Re: Brauche Hilfe wegen Polente!!!

Beitrag von CorradoG60 »

gude,
lass die labern.. die können dir sowieso nix.. von daher ist das egal.. sag das nächste mal das du auch hunger hast und gerne deine bestellung aufgeben willst.das kommt immer gut an bei denen.. wenn die dumm fragen musst du dumm antworten ;))))))
greetz
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Ich hatte auch schon mal so eine Frage der Herren in grün. Hatte zufällig einen Verkaufsprospekt dabei mit einem weißen Scala drin und den weißen Rückleuchten- und siehe da, sie waren damit zufrieden!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Musst Du jetzt deswegen zu einer technischen Untersuchung oder nicht? Wenn nicht, dann vergiss es einfach. Wenn ja, dann fahr hin, der Prüfer wird die Originalität bestätigen und Du holst Dir das Geld von der Polizei zurück.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Ne kein Vorfahrbescheid oder so.
Aber der Alkistammtischbruder von den beiden Polenten, der zerlegt mir sonst noch des ganze Auto.
Und ohne witz bei uns hamse nem Freund von mir mit dem Schlagstock den Wagenschlüssel abgenommen , weil sein linkes Abblendlicht kapput war.

Leute glaubt mir die sind total kapputt bei uns...

Die brauchen Geld und dafür machen die alles,

Gruß Bene

Bild
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Reg dich da nicht auf, weisst ja das Du im Recht bist. Mich haben die Cops auch schon nach der Eintragung des Heckspoilers gefragt, auf das Argument hin das der Heckspoiler zu dem Auto gehört wie die Beifahrertür kam das typische: "Nun werden sie mal nicht frech"
Die sollen einfach mal in die BE 116/-2 schauen. Damit müsste das erledigt sein.
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Meinen die, du hättest deine Rückleuchten nachträglich weiß gemacht oder wie? Also gehts garnicht darum, nachzuweisen das es die auch in weiß gibt?
Einfach zu VW gehen, Ausdruck mit Teilenummer holen und unter die Nase halten.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
scirocco_tim
Benutzer

Beitrag von scirocco_tim »

moment, muss dir die polizei nicht beweisen dass die nicht zulässig sind?
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Unglaublich, mal wieder was fürs Thema "Menschen ohne Hirn". Ist doch immer schön und auch das Ziel, uns Roccofahrern was anzuhängen.

Der Pitze hatte das Problemchen auch schon, vielleicht kann er Dir einen Tip geben. Ansonsten sollen die doch mal bei VW anrufen und fragen wie die Heckleuchten der White Cat oder der weissen Scala aussehen :kopfhaue:

Vom Scala könnte ich Dir auch einen Prospekt einscannen, wo man die Rückleuchten mit den weissen Streifen sieht. White Cat hat ich leider keinen.

Gruss
Oli
Sven

Beitrag von Sven »

Hi!

Das selbe Problem hatte ich mit meinem 16V, dem ich ja auch die weißen Rückleuchten von 'nem Scala eingebaut habe, bei der letzten HU beim TÜV.
Da standen der Prüfer und die Schreibtisch-Tussi, die die Lichter geprüft hat völlig fassungslos hinter meinem Auto und behaupteten, sie könnten die Bremslichter gar nicht sehen, weil ich meine Rückleuchten angemalt habe... :rotfl:
Hab' denen dann gesagt, die sollen doch bitte mal bei VW anrufen und sich dort die Originalität der Rückleuchten bestätigen lassen.
Das war ihnen aber entweder zu viel Arbeit oder sie haben das Licht dann plötzlich doch gesehen. :hihi:
Na ja, dafür hat der Prüfer dann die Eintragung der Auspuffanlage verweigert, weil er eine zusätzliche Nummer auf dem Topf fand, die nicht in den Papieren vermerkt war. :feuer:
Am nächsten Tag, selbe Prüfstelle, anderer Prüfer... kein Thema.. sofort eingetragen... war sogar ein Rocco-Fan... :-)

MfG, Sven. :wink:
Antworten