Der VW Scirocco kommt wieder

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Der VW Scirocco kommt wieder

Beitrag von sciroccokartei »

Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Brrrrrrrrr! Die machen einen ja ganz irre! :freak:

Will VW sein zuletzt so ungeliebtes Kind Scirocco (namensmäßig) wirklich ein Comeback beschehren? Dann wird wieder in die Historie-Kiste gegriffen und die älteren Modelle in Werbespots vorgeführt, denn die sind ja mittlerweile Kult. Und auf einmal sind wir nicht mehr die von VW belächelten Coupe Fahrer sondern potetielle Kunden-glauben die!? Uns fragt ja keiner, sonst wüßten die was zu einem echten Scirocco gehört! :lupe:

Könnt ihr euch vorstellen das die Dinger dann auf Treffen in unseren Reihen stehen? :erschrecken:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
chaolli
Benutzer

Beitrag von chaolli »

Der sieht nich aus wie ein Scirocco, da fehlen ecken und Kanten. Er sieht aus wie nen Corrado. Ich finde es nur schade, dass in den Zeitungsbericht kein Wort vom schönen 2er steht, sondern nur vom genauso guten einser.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)

exploding-stylez.jimdo.com
Tempest

Beitrag von Tempest »

>dann fährst Du aber die falschen Sciroccos, Deine wurden nämlich auch nicht von Giugiaro designt, sondern von Herbert Schäfer

Da hat's doch glatt einer laut gesagt, was ich bereits beim Durchlesen gedacht habe, es sei denn unser AEOM hat sich klammheimlich doch einen Einser zugelegt :hihi:

>Könnt ihr euch vorstellen das die Dinger dann auf Treffen in unseren Reihen stehen?

So hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet, aber Du hast natürlich völlig recht, au weia :erschrecken: Naja, ob die Besitzer dieses neuen Etwas da sich auch wirklich zu uns stellen wollen, ist wiederum eine andere Frage, schliesslich fühlen die sich vielleicht ja viel zu fein und nobel für uns, wenn sie sich schon so'n neue Ramschkiste leisten können :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Teddy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Teddy »

Neeee, das will ich mir gar nicht vorstellen..... :kotz:
89er Scala weiss
amok01
Benutzer

Beitrag von amok01 »

Wenn die Teile dann auf Treffen dabei sind könen wir ja böse Sprüche auf unsere Heckscheiben kleben, dann is des schnell vorbei
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

wenn die auf treffen auftauchen ist es eh zu spät, dann sind die hier schon lange im forum unterwegs :zwinker:

gruß
Bernd
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

ich bin ja dafür nen gemeinsames protestschreiben zu formulieren und an VW zu schicken, das da oben ist ne echte beleidigung für den namen SCIROCCO.
Bild
Antworten