Ein Traumauto ;))))

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
CorradoG60
Benutzer

Ein Traumauto ;))))

Beitrag von CorradoG60 »

Moin, erstmal muß ich sagen das ich heut frei hab und grad aufgestanden bin-so! ;)
muß das einfach mal schreiben.denke es interesiert eh keinen aber dann überwinde ich diesen traum vielleicht *lool*.
also...ich lauf so ganz gemütlich durch die straßen einer mir nicht bekannten stadt.es war neblig dunkel und hat gaaaaanz leicht geregnet. ich lauf und lauf ;) und auf einmal komm ich an ein auto.war erst nicht zu erkennen was es ist (traum halt) aber dann konnt ich lesen GTX 16 V *lol*. dann hab ich mir den ageschaut.km stand war 113 gesammtkm.zustand war top.bin dann ein paar mal ums auto rum gelaufen..einfach geil. ein traumauto halt ;).
so das wars *lach*
ich glaub das war der geilste traum den ich je hatte. naja bin dann aufgestanden und hab erstmal ausm fenster geschaut *sabber*
so gute nacht und schöne träume
Oli *derimmernochhighist*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
SciroccoLady
Benutzer

Re: Ein Traumauto ;))))

Beitrag von SciroccoLady »

Du bist ja :krank: *lol*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
Tempest
Re: Ein Traumauto ;))))

Beitrag von Tempest »

Och, das habe ich ab und an auch, dass ich von meinen Autochen träume :krank: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten