>@ Robby: Hatte nicht erwartet, soviel ärger mitn Turbo zu bekommen. Da bleibt ned viel Zeit für andere basteleien Aber, wie du schon sagst, Winterzeit ist Bastelzeit
Nee ist ja kein Problem...das eigene Auto geht vor,das verstehe ich und kann es auch gut nachvollziehen...der Daywalker macht mir im Moment auch grade etwas Ärger...aber vergiß mich dann bitte zu gegebener Zeit nicht.Ich möchte die Blende mit dem Daywalker Schriftzug immer noch haben.
Ich spiele sowieso grade mit dem Gedanken den Dawalker bald abzumelden und meinen neuen den ich gestern geholt habe als Winterauto zu fahren.Dann kann ich mir übern Winter in Ruhe Zeit nehmen und alle Fehler die der wagen im Moment hat zu korrigieren.Tja und mein eigentlich geplantes Winterauto ist ja auch noch Baustelle....aber ich glaube das gibt wohl nun doch mein 2. Sommerauto

hab da noch so ein paar Ideen die auch schon in der Mache sind....kann also sein,daß wenn er fertig ist ich mit 2 meiner Sciroccos auf Treffen auftauche...wär sicher lustig.