Huhu!
Mein Rocco is sowas von scheiße...
Er spinnt schon wieder und ich möcht jetzt mal von Euch wissen was das is... ich hab da ja nicht so die Aktien drin, was die Technik betrifft.

Naja jedenfalls hört er sich an wie ein Trecker und blubbert auch wie ein Trecker. Er nimmt das Gas gar nicht richtig an.
Und das kam von jetzt auf gleich. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher die ersten beiden Gänge gut ausgefahren habe, bevor er damit angefangen hat. Kann das damit zusammen hängen? Denn vorher war ja alles okay.
Öl hab ich schon nachgeschaut, daran liegts nicht. Starten lässt er sich auch noch.
Mein Dad vermutet, dass die Zündung eingestellt werden muss. Aber der kennt sich da ja auch nich so gut aus.
Naja, ich werd ihn erstmal nicht mehr fahren und dann wohl Montag ab inne Werkstatt. Und wenns sehr teuer wird, dann ist diese Saison für uns beendet. Kann dieser Wagen nicht mal eine Saison ohne Probleme überstehen? Die letzte hat er mir schon kaputt gemacht :(
Liebe Grüße
Sandra
Vielleicht sollte ich das Autofahren sein lassen? Gestern geht ein VR6 Turbo hoch als ich ihn gefahren hab (war allerdings nicht meine Schuld) und heute geht mein Scirocco kaputt... hab ich den Autos was getan?!?!?!?
Beitrag bearbeitet (24.09.05 19:50)