Bericht mit Bilder von der IAA!!
-
ChristianGTII
- Benutzer
Und zu guter letzt ein Lexus Konzeptfahrzeug LF-A mit dem ein sehr schönes Auto kommen würde.. !!!
Ich hoffe es hat euch gefallen und würde euch raten wenn ihr die möglichkeit und Lust habt geht hin!
Der Eintritt liegt um 15Euro und die Preiße für Essen und Getränke sind auch ganz OK 3Euro für 2Würstchen mit Brötchen (je nach Imbiss)!!
Auch für Spaß gegen Langeweile bei so vielen Neufahrzeugen ist gesorgt in jede menge Show´s, Gewinnspielen und an Testfahrten mit Jeeps, Kart, und Motorrad auf einer Teststrecke kann man kostenfrei teilnehmen!!
Ich hoffe es hat euch gefallen und würde euch raten wenn ihr die möglichkeit und Lust habt geht hin!
Der Eintritt liegt um 15Euro und die Preiße für Essen und Getränke sind auch ganz OK 3Euro für 2Würstchen mit Brötchen (je nach Imbiss)!!
Auch für Spaß gegen Langeweile bei so vielen Neufahrzeugen ist gesorgt in jede menge Show´s, Gewinnspielen und an Testfahrten mit Jeeps, Kart, und Motorrad auf einer Teststrecke kann man kostenfrei teilnehmen!!
Danke an alle ihr seid die besten!!!
-
ChristianGTII
- Benutzer
Upps soviele Bilder!!! Hier der Lexus...
Achja @ Mika4real die MobileFrauen hab ich natürlich auch schick mal deine EmailAddi aber die waren alle recht jung... sieht sehr lustig aus soviel kann ich sagen
Achja @ Mika4real die MobileFrauen hab ich natürlich auch schick mal deine EmailAddi aber die waren alle recht jung... sieht sehr lustig aus soviel kann ich sagen
-
CorradoG60
- Benutzer
Re: Bericht mit Bilder von der IAA!!
scheiß amistyle mehr sach ich dazu net *grrrrr*
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- Tempest
Schöne Bilder,
, danke für Deine Mühe, die hier reinzustellen 
Dadurch spare ich mir einen Flug nach Frankfurt
Tempest
Dadurch spare ich mir einen Flug nach Frankfurt
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Meiki
Schöne Bilder, der Peugeot 907 schaut richtig gut aus
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Porsche Carrera GT
Hab ich auf der rückfahrt von Kroatie in Österreich live auf der Autobahn gesehen. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Geil der Sound im Tunnel.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- SCOstfriesland
Klasse Bilder- Vielen Dank!
Wenn die Karmänner mal wieder ein schönes Coupe hätten....
...wären die Hersteller eh zu blöd es zu bauen!

Wenn die Karmänner mal wieder ein schönes Coupe hätten....
...wären die Hersteller eh zu blöd es zu bauen!

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Der Mitsubishi Conzept Sportback wäre ja mein Favorit. Die aggressive Front...einfach geil.
Da würden die ganzen Tuningfirmen bei den bösen Blicken keine Gewinne mehr erzielen.
mfg
Da würden die ganzen Tuningfirmen bei den bösen Blicken keine Gewinne mehr erzielen.
mfg
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
-
amok01
- Benutzer
Sacht ma, ist des eigendlich sonderlich foll dort, sieht ja nicht so aus. Sonst wurde mir immer erzählt, das sei so foll da und an die richtig Fetten Autos käme man garnicht nah genug ran um die vernümftig zu sehn.
Stimmt das?
Das hat mich nämlich bis jetzt daran gehindert zur IAA zu fahn
Stimmt das?
Das hat mich nämlich bis jetzt daran gehindert zur IAA zu fahn
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
ChristianGTII
- Benutzer
Du musst halt ab Mo. hingehen und nicht an den Wochenenden!! Also Fr-So soll´s Hammer voll gewesen sein.. Und musst hat früh da sein Nachmittags zu Maybach-Mercedes-AUDI-VW-BMW zu gehen wäre sehr dumm da siehst duch gleich null!!! Auf den Bildern sieht man das nicht wirklich wie lange ich für das Bild mit dem SL "gekämpft" hab..
Also die deutschen Auto´s bekommen am meisten Fläche aber sind auch am besten besucht!! Es gibt von Audi-VW auch deshalb keine Bilder weil die Halle soo heiß (durch die ca. 5000 Leute) war wie keine andere und da bin ich auch gleich wieder raus
Also die deutschen Auto´s bekommen am meisten Fläche aber sind auch am besten besucht!! Es gibt von Audi-VW auch deshalb keine Bilder weil die Halle soo heiß (durch die ca. 5000 Leute) war wie keine andere und da bin ich auch gleich wieder raus