So mal ein kleiner Zwischenbericht:
Bin Gestern ja das erste mal mit einem funktionstüchtigen 16V gefahren und wie schon erwähnt, es ist einfach nur geil wie der beschleunigt.
Wieder zu Hause, hab ich ihn abgestellt und die Haube aufgemacht um zu hören wie er so läuft, auf einmal macht es so ein Plop-Geräusch.
Ich denk so, was war das das denn und da sehe ich die Bescherung, aus dem Kühler läuft unten Wasser raus, so ein richtiger kleiner Pipi-Strahl
Mist denke ich fahr den erst mal an eine andere Stelle.
Steig also ein, mach den Motor an und will den 1 Gang einlegen, aber geht nicht, gar kein Gang geht mehr.
Motor aus nochmal durchgeschaltet und geht.
Also Kupplungsseil nicht in Ordnung.
Gestern hatte ich aber nach 8 Std. Auto basteln kein Bock mehr, war ja Vormittags noch Arbeiten und bin um 4.45Uhr aufgestanden.
Also Heutevormittag zum Goldenen 16V gefahren, Kühler Kupplungsseil und noch ein paar andere Dinge ausgebaut und dann wieder nach Hause und in den Grünen eingebaut, mit der Hilfe von dem muskulösen RCV mit ABI, da ging natürlich alles viel schneller.

an dieser Stelle.
Hat mich letztenlich die Zeit gekostet die ich für den Innenraum gebraucht hätte.
Na ja, so ist er jetzt außen hui innen pfui.
Na ja beim nächsten Mösrath wird er wohl dann fertig sein, Hauptsache er läuft jetzt.
Bilder gibts Morgenabend nach dem Treffen.
Beitrag bearbeitet (17.09.05 23:28)