Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin eben ma in die garage, nach meinem GTS kucken, da triffts mich wie ein donnerschlag: schimmel überall!! siehe fotos:
schimmel am frontspoiler (auf blech!)
schimmel auf dem heckfenster (auf glas)
sitze
hinter dem fahrersitz (das gelbe ist kein sand....)
die krönung des ganzen ist aber das lenkrad, da hab ich fast gekotzt:
unglaublich oder? das war vor 3 wochen alles noch nicht so. fenster hatte ich beide nen spalt offen gelassen. ich werde die garage jetzt kündigen und mir ne neue suchen, dann lass ich das auto lieber im regen stehen. hab jedenfalls 2 stunden geputzt, gesaugt und gewischt, jetz steht er zum trocknen in der sonne. kofferraumteppich und fußmatten habe ich weggeschmissen.
nix für allergiker...
greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Schimmelt es sonst noch wo in der Garage (Wände oder so)?
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC] Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
Hab sowas vor nem guten Jahr mal gesehen an einem 1er Golf Cabrio, das ich mir kaufen wollte. Sei in einem Top Zustand, doch als der Verkäufer dann die Garage aufmachte ist er selber fast umgefallen vor Schreck! Dort sah das ganze Armaturenbrett so aus wie Harrys Lenkrad.... Von den Sitzen und Teppichen bekomm ich heut noch Albträume...
so ein Auto hab ich auch schonmal geschlachtet... feuchtwarme,dunkle Garage da geht das superschnell.
Sofort raus da....da steht er auffe Strasse besser.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)