So hier ist er also.. mein neuer Scirocco :D :D
-
CorradoG60
- Benutzer
Re: So hier ist er also.. mein neuer Scirocco :D :D
@gasrocco und anna : schöne autos ;)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
amok01
- Benutzer
UUUUUAAAAA ist das geil!!! Wie wurde das denn mit den Blinkerecken gelöst, könntest du davon mehr Fotos machen? Ist bestimmt schwer, wegen der Kante, die muss man ja ürgendwie stylisch auslaufen lassen.
@all geile Roccos
@Gas Rocco wie hast du den Spoiler lackert bekommen?
@all geile Roccos
@Gas Rocco wie hast du den Spoiler lackert bekommen?
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
Günni
amok01 schrieb:
> @Gas Rocco wie hast du den Spoiler lackert bekommen?
>
Jo, mit Lack halt, kann jeder gute Lackierer der was von seinem Handwerk versteht, mit ganz viel Weichmacher.
> @Gas Rocco wie hast du den Spoiler lackert bekommen?
>
Jo, mit Lack halt, kann jeder gute Lackierer der was von seinem Handwerk versteht, mit ganz viel Weichmacher.
-
amok01
- Benutzer
Mist, muss ich mir wohl doch bald nen Kompressor zulegen
)
edit: Du weist nich zufällig wieviel Weichmacher da drin is?
Beitrag bearbeitet (15.09.05 22:54)
edit: Du weist nich zufällig wieviel Weichmacher da drin is?
Beitrag bearbeitet (15.09.05 22:54)
Scirocco, und die Straße lebt XD

-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Ja wirklich geil, aber 16V Anna seiner könnte mir auch gefallen schwärm.
Respekt!!!
Schöne Farbe, schwarz so muß er sein.
mfg Marko
Schöne Farbe, schwarz so muß er sein.
mfg Marko
-
CorradoG60
- Benutzer
menno jetzt isser angemeldet aber es regenet :( seid heute zugelassen. hab den jetzt seid donnerstag und bin erst 2 mal gefahren.. ich glaub ich fahr trotz regens.. ;)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
wenigstens en rocco mit leistung 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Tolles Auto,
wär es möglich Bilder von den Türinnenseiten zu machen und vom Boden weill ich vieleicht auch den Teppich raus machen will und die seiten teile. Würd gern wissen wie es da gehandhabt wurde, da wenn ich die seitenteile einfach weglass es net grad toll hinten dran aussieht. Regnet es denn dann nicht rein wenn keine Folie mehr da ist um den Regen abzuhalten? Bei mir ist des so.
Gruß Alex
wär es möglich Bilder von den Türinnenseiten zu machen und vom Boden weill ich vieleicht auch den Teppich raus machen will und die seiten teile. Würd gern wissen wie es da gehandhabt wurde, da wenn ich die seitenteile einfach weglass es net grad toll hinten dran aussieht. Regnet es denn dann nicht rein wenn keine Folie mehr da ist um den Regen abzuhalten? Bei mir ist des so.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
-
CorradoG60
- Benutzer
Hi,
kann ich mal machen.bei den türen ist einfach in jedem großen loch ;) echte carbon eingenietet da kommt dann kein wasser rein. allerdings hab ich ihn gestern das erste mal gewaschen (da findet man schon ein paar mängel *lol*) und dann als ich fertig war und ne runde gefahren bin ist mir das wasser aufs knie getropft.keine ahung wo das her kam.ich frag mich nur wie man sowas bauen kann? da sitzt ja die ganze elektrik *andenkopfgreif*.naja und in den beifahrerfussraum ist es auch gekommen.. und das nur beim waschen..wie ist es denn wenn ich mal in den regen komme *grrrrrrrrr*
greetz und nen schönen geilen sonnigen sonntag
kann ich mal machen.bei den türen ist einfach in jedem großen loch ;) echte carbon eingenietet da kommt dann kein wasser rein. allerdings hab ich ihn gestern das erste mal gewaschen (da findet man schon ein paar mängel *lol*) und dann als ich fertig war und ne runde gefahren bin ist mir das wasser aufs knie getropft.keine ahung wo das her kam.ich frag mich nur wie man sowas bauen kann? da sitzt ja die ganze elektrik *andenkopfgreif*.naja und in den beifahrerfussraum ist es auch gekommen.. und das nur beim waschen..wie ist es denn wenn ich mal in den regen komme *grrrrrrrrr*
greetz und nen schönen geilen sonnigen sonntag
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
vielleicht ist die platte mit dem das loch im wasserkasten für das gebläse verschlossen wurde nicht ganz dicht???? oder irgendwelche anderen löcher in der gegend
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!