ist der Tacho was besonderes wenn so einer im rocco ist?? Hab da en Originalen von einem Scirocco noch da und weiss nicht ob ich den verkaufen soll oder selber fahren?
Gruß Alex
Meilentacho
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Meilentacho
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
- Tempest
Die englischen Modelle hatten alle den 2-fachen Tacho, also mit sowohl mph als auch km/h Anzeige.
Für Deutschland ist sowas sicherlich schon was besonderes, müsste ggf. mit Deinem TÜV abgeklärt werden, zumal damals als ich meinen Einser aus D nach GB eingeführt hatte, die englischen Behörden darauf bestanden, dass ich meine Tachoanziege auf mph usw. umrüste. Das war eine perfekte Ausrede gleich meine eigenen Tachofolien zu machen.
Tempest
Für Deutschland ist sowas sicherlich schon was besonderes, müsste ggf. mit Deinem TÜV abgeklärt werden, zumal damals als ich meinen Einser aus D nach GB eingeführt hatte, die englischen Behörden darauf bestanden, dass ich meine Tachoanziege auf mph usw. umrüste. Das war eine perfekte Ausrede gleich meine eigenen Tachofolien zu machen.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Re: Meilentacho
Ist der was wert?
Gruß Alex
Gruß Alex
mein lilaner Teufel
mein lilaner Teufel
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Zeig mal Bilders und sag mal, ob der für MFA ist, dann könnte mich das schwer reizen.
Gruss Lars
Gruss Lars
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Tacho ist leider net bei mir liegt in der Aufbewarungshalle von nem freund da er sonst kaputt gehen könnte. Tachostand weiss ich jetzt grad garnicht war glaub ich so bei ca. 11300000 meilen ist ohne MFA habt bei den birnchen ne weitere anzeige für ONZ glaub ich. Zustand wie neu nur an der rechten seite ist ne ecke abgebrochen aber wenn der Tacho eingebaut ist sieht mehr die nicht mehr. Ansonsten sieht er Farblich und lichttechnich gleich dem deutschen aus. Nur halt alles in Meilen. Bin ab morgen für ne woche weg macht ma en paar angebote und nächste woche kommen bilder.
Gruß Alex
Gruß Alex
mein lilaner Teufel
mein lilaner Teufel
- Tempest
>anzeige für ONZ
Aha, das muss dann ein Ami-Tacho sein, zumal die ja eine Anzeige hatten, wann die lambdasonde (Oxygen Sensor) zu tauschen ist.
Die englischen Tachos haben alle sowohl mph als km/h-Anzeige, lediglich der "Kilometerstand" ist nur in Miles.
Tempest
Aha, das muss dann ein Ami-Tacho sein, zumal die ja eine Anzeige hatten, wann die lambdasonde (Oxygen Sensor) zu tauschen ist.
Die englischen Tachos haben alle sowohl mph als km/h-Anzeige, lediglich der "Kilometerstand" ist nur in Miles.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928