VW SPEED 10/2005
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
"wie der hier rein gesetz wird weis ich immer noch nicht "
Versuche es mal mit unten rechts im gelben Kasten IMAGESHACK
oder sende mir Bilder auf
Metallidee(a)t-online.de
Versuche es mal mit unten rechts im gelben Kasten IMAGESHACK
oder sende mir Bilder auf
Metallidee(a)t-online.de
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Re: VW SPEED 10/2005
so jetzt kanns du die bilder ja mal hier rein stellen und fragen wer des auto kennt .
- SCOstfriesland
Na wo sind sie denn??
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mister_Mangels
@ 76er gti"Bloß hat es keine 2er gegeben in den 50s!"
Da magst du recht haben,aber gab es da Golf`s
oder Passat?
Denke ja mal net.Wer auf Retrostyle steht,nimmt halt auch nen 2er Rocco.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Da magst du recht haben,aber gab es da Golf`s
Denke ja mal net.Wer auf Retrostyle steht,nimmt halt auch nen 2er Rocco.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Danke für die Bilder. Das Imageshack ist easy, oder?

Die anderen waren unscharf. Auf die schnelle habe ich noch den gefunden......

Die anderen waren unscharf. Auf die schnelle habe ich noch den gefunden......

Gruß Gregor
- SCOstfriesland
Ach ja, an den kann ich mich erinnern- ist aber schon laaaaaaaange her! Der war doch auch vergebends zum Verkauf angeboten, oder?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
danke sciroccokartei ... alsoSCOstfriesland das ist nicht der , der mal zu verkaufen war .
Beitrag bearbeitet (10.09.05 19:46)
Beitrag bearbeitet (10.09.05 19:46)
- Tempest
Danke für die Bilder, Gregor!
Was sieht so'n Einser Rocco doch einfach nur endlos
aus 
*gehtmalkurzseinenYoghurtbecherbesuchen...*
Tempest
Was sieht so'n Einser Rocco doch einfach nur endlos
*gehtmalkurzseinenYoghurtbecherbesuchen...*
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- sciropraktiker
- Benutzer
@all
ich muss dazu mal sagen, meiner war 99 in der WOB drin.Ich wurde von Martin Santoro von der Speed angesprochen, ob ich nicht in die Zeitung möchte,EXCLUSIV. Speed dachte ich geil!!!!!!!.
Also wurde ein Termin gemacht, es wurden Bilder vom Fahrzeug aussen, innen und Motorraum gemacht. Sehr aufwendig muss ich schon sagen. Dann wollten sie noch Fahrbilder und paar Specials machen, nur Wetter war nicht gut. Ich also gewartet.
In der Zwischenzeit lernte ich Helmut Horn kennen,machte gerade mehrere Fahrzeuge bei nem Kumpel von mir (Autohaus Romeis,Gersfeld).Er hatte selbst 3 Autos von sich schon inner WOB.
Ich so, gibt es da keine Schwierigkeiten mit der Speed?. Er nööööö.
Er machte super Bilder, nen echt geilen Text und siehe da paar Wochen später sehe ich ihn in der Zeitung.
Paar Tage später rief ich Martin Santoro an, was es denn nun mit dem Bericht gibt.Der sagte mir das sein Chef aufm GTI-Treffen damals noch in Baarlo NL die WOB gelesen hat und nicht mehr möchte das er in die Zeitung kommt, da ich sie gelinkt hätte.
Da hatte ich nen Hals, weil es Fahrzeuge gibt die entweder alle nacheinander in den 3 großen Magazinen erscheinen oder sogar zeitgleich auftauchen.
Verstehen kann ich Martin und seinen Chef auch weil sie ja auch die Ersten sein wollten. Nur dann versteh ich wiederum nich, weil sie sich immer beklagen es gibt keine geilen Roccos.
Habe aber bis heute immer noch guten Kontakt zu Martin und werde Ihn bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen.
Gruss Didi
ich muss dazu mal sagen, meiner war 99 in der WOB drin.Ich wurde von Martin Santoro von der Speed angesprochen, ob ich nicht in die Zeitung möchte,EXCLUSIV. Speed dachte ich geil!!!!!!!.
Also wurde ein Termin gemacht, es wurden Bilder vom Fahrzeug aussen, innen und Motorraum gemacht. Sehr aufwendig muss ich schon sagen. Dann wollten sie noch Fahrbilder und paar Specials machen, nur Wetter war nicht gut. Ich also gewartet.
In der Zwischenzeit lernte ich Helmut Horn kennen,machte gerade mehrere Fahrzeuge bei nem Kumpel von mir (Autohaus Romeis,Gersfeld).Er hatte selbst 3 Autos von sich schon inner WOB.
Ich so, gibt es da keine Schwierigkeiten mit der Speed?. Er nööööö.
Er machte super Bilder, nen echt geilen Text und siehe da paar Wochen später sehe ich ihn in der Zeitung.
Paar Tage später rief ich Martin Santoro an, was es denn nun mit dem Bericht gibt.Der sagte mir das sein Chef aufm GTI-Treffen damals noch in Baarlo NL die WOB gelesen hat und nicht mehr möchte das er in die Zeitung kommt, da ich sie gelinkt hätte.
Da hatte ich nen Hals, weil es Fahrzeuge gibt die entweder alle nacheinander in den 3 großen Magazinen erscheinen oder sogar zeitgleich auftauchen.
Verstehen kann ich Martin und seinen Chef auch weil sie ja auch die Ersten sein wollten. Nur dann versteh ich wiederum nich, weil sie sich immer beklagen es gibt keine geilen Roccos.
Habe aber bis heute immer noch guten Kontakt zu Martin und werde Ihn bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen.
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

- Tempest
>weil sie sich immer beklagen es gibt keine geilen Roccos.
Da gehen die kommerziellen Interessen aber immer noch vor: Wenn eine Zeitschrift vor einer anderen Zeitschrift einen bestimmten Rocco drin hat, dann kann die 2. Zeitschrift ihre Auflage bereits taumeln sehen, weil keiner dasselbe Auto zum 2. mal sehen möchte, zumindest nicht die üblichen WOB/Spped/sonstwas-Käufer (haben ja eh alle nur 3er oder 4er
Gölfe
).
Hier in GB habe ich diese Erfahrung auch bereits mehrere Mala machen müssen. Dadurch ist mein Einser bislang auch nur in einer der 3 grossen VW-Zeitschriften hier erschienen. Ausnahmen sind zweifellos die Gölfe, zumal die Leserschaft ja nicht genug von den Dingern bekommen kann, da sie ja grösstenteils selber diese Dinger fährt. Die Masse machts eben im kommerziellen Leben, leider.
Tempest
Da gehen die kommerziellen Interessen aber immer noch vor: Wenn eine Zeitschrift vor einer anderen Zeitschrift einen bestimmten Rocco drin hat, dann kann die 2. Zeitschrift ihre Auflage bereits taumeln sehen, weil keiner dasselbe Auto zum 2. mal sehen möchte, zumindest nicht die üblichen WOB/Spped/sonstwas-Käufer (haben ja eh alle nur 3er oder 4er
Gölfe
Hier in GB habe ich diese Erfahrung auch bereits mehrere Mala machen müssen. Dadurch ist mein Einser bislang auch nur in einer der 3 grossen VW-Zeitschriften hier erschienen. Ausnahmen sind zweifellos die Gölfe, zumal die Leserschaft ja nicht genug von den Dingern bekommen kann, da sie ja grösstenteils selber diese Dinger fährt. Die Masse machts eben im kommerziellen Leben, leider.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928