Holste dir die einfach und machst sie auf den 1er, dann kannste wenigstens fahren.
Werkstattbesuch mit Hindernissen
-
Günni
Re: Werkstattbesuch mit Hindernissen
Mann O Mann, wat nen Scheiß, haben die keine Roten Nummern in ihrem Laden? 
Holste dir die einfach und machst sie auf den 1er, dann kannste wenigstens fahren.
- Mister_Mangels
@Günni :Doch hamse,hat nur leider so ne blöde Oma die ihren /8 Benz dort grad schweißen läßt mitbekommen.Und in ein Auto mit Blitz im Kühlergrill Steig ich net ein,da fahr ich lieber Moped. 
Hoffe bis zum Mösrathtreffen hat der Spuk ein Ende .
Gruß Boris
Hoffe bis zum Mösrathtreffen hat der Spuk ein Ende .
Gruß Boris
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Oh, Mann, wenn man nicht alles selbst macht...... 
Ich glaube, ich würde in einen Blutrausch fallen......
Ich glaube, ich würde in einen Blutrausch fallen......
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
Flip
- Benutzer
is mir mal was ähnliches mit mein 3er golf passiert dann hab ich a leihauto bekommen und als mien golf fertig war hab ich vor der werkstatt die reifen verheizt vom leihauto . . . war recht lustig denn mim chef . . . gezahlt hab ich bis heute nix . . . net mal für die rep. vom golf
- Mister_Mangels
Glaubt es oder nicht,aber ich hab`HEUTE!!!!!(man schaue auf`s Datum) 
meinén Rocco wieder bekommen.Neuteile:Ventile,Kolben,Einspritzdüsen,
Kopfbearbeitung,alle Motordichtungen,276°Nocke usw........! Preis:300Euro`s
Eine gute Entschädigung,für 3 Wochen Roccoentzug.Desweiteren wird meine Sammlung in den nächsten Wochen wachsen(Gott sei Dank hab ich noch Platz
)Und somit wäre ich mit meiner alten Arbeitsstelle wieder quitt.
Trotzdem,3 Wochen ohne Rocco geht ja garnicht,dabei wußte ich garnicht das ich so an dem Ding hänge
meinén Rocco wieder bekommen.Neuteile:Ventile,Kolben,Einspritzdüsen,
Kopfbearbeitung,alle Motordichtungen,276°Nocke usw........! Preis:300Euro`s
Eine gute Entschädigung,für 3 Wochen Roccoentzug.Desweiteren wird meine Sammlung in den nächsten Wochen wachsen(Gott sei Dank hab ich noch Platz
Trotzdem,3 Wochen ohne Rocco geht ja garnicht,dabei wußte ich garnicht das ich so an dem Ding hänge
Gruß Boris 
-
Sabrina
- Benutzer
Ich glaub ich hätte sie alle umgebracht...
Das hätte niemand in der Werkstatt überlebt, ich bewundere deine ruhige Art.
Das arme Ding, ich hätts glaub ich da nicht mehr stehen lassen. Hätte es woanders machen lassen auf deren Rechnung oder so...
Echt arg, deshalb mag ich es wohl nicht, wenn andere an meinem Auto rumschrauben und bei meinem Baby immer schon so komisch gucken, weil die meistens eh nur noch so ein neuer, moderner Schnickschnack wie Golf 4 oder so reparieren. Als die meinen Tankgeber gesehen haben, sind denen fast die Augen ausgefallen, da hab ich schon beinahe das Vertrauen verloren, dass sie mein Auto reparieren können.
Ich drück die alle Daumen, dass das wieder wird mit deinem Schatzi.
Grüssele Sabrina
Das hätte niemand in der Werkstatt überlebt, ich bewundere deine ruhige Art.
Das arme Ding, ich hätts glaub ich da nicht mehr stehen lassen. Hätte es woanders machen lassen auf deren Rechnung oder so...
Echt arg, deshalb mag ich es wohl nicht, wenn andere an meinem Auto rumschrauben und bei meinem Baby immer schon so komisch gucken, weil die meistens eh nur noch so ein neuer, moderner Schnickschnack wie Golf 4 oder so reparieren. Als die meinen Tankgeber gesehen haben, sind denen fast die Augen ausgefallen, da hab ich schon beinahe das Vertrauen verloren, dass sie mein Auto reparieren können.
Ich drück die alle Daumen, dass das wieder wird mit deinem Schatzi.
Grüssele Sabrina
- Mister_Mangels
@Sabrina: Die Leute die dran geschraubt haben,kenn ich schon fast 12 Jahre,also das Vertrauen war eigentlich da.Muß auch,da wir über 7 Jahre zusammen gearbeitet haben.Es ist eine Youngtimer Werkstatt,da kommt ein4er Golf net rein 
Da ich ja selber gelernter Schrauber bin,hätte ich es ja auch selbst gemacht,aber ich arbeite zur Zeit auf Montage,und es fehlte mir die Zeit.
Und mitnehmen konnte ich den Rocco leider net(Schade).Aber das was nun noch gemacht werden muß,werd ich selbst erledigen.Der Winter steht ja fast vor der Tür.Dann hab ich auch endlich Urlaub.(freu)
Da ich ja selber gelernter Schrauber bin,hätte ich es ja auch selbst gemacht,aber ich arbeite zur Zeit auf Montage,und es fehlte mir die Zeit.
Und mitnehmen konnte ich den Rocco leider net(Schade).Aber das was nun noch gemacht werden muß,werd ich selbst erledigen.Der Winter steht ja fast vor der Tür.Dann hab ich auch endlich Urlaub.(freu)
Gruß Boris