Bring ich die felgen unter . . .

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Flip
Benutzer

Bring ich die felgen unter . . .

Beitrag von Flip »

hallo

würd mich für die felgen int. würd ich die ohne bearbeiten unterbringen?

und streif ich forne mit die auch am gw-FW haben ja weniger ET als die org (38 haben die org.)

7jx14 ET 25
8jx14 ET 15
Eugen
Erfahrener Nutzer
Re: Bring ich die felgen unter . . .

Beitrag von Eugen »

Je kleiner die ET umso geringer die Wahrscheinlichkeit irgendwo im Radhaus zu streifen, also am Fahrwerk etc.
Ob Du die Felgen ohne Börteln unterbekommst ist immer individuell. Das hängt von zu vielen Faktoren ab um das hier klar sagen zu können.
Aber die Größe geht vom Platz her ganz problemlos.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

Hi,
ich denke hinten musst du die kante umlegen sprich börteln und vorne dürfte es gehen.. mußt halt überall die plastikverkleidungen (im radhaus) rausmachen wobei das echt schwer ist zu sagen.
da hilft nur eins.. kaufen und ausprobieren oder einfach mal ne felge mit den maßen draufschrauben zum testen..
greetz
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

okay leute danke erstmal!
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Huhu!

Genau die selben Felgen mit den selben Reifendimensionen waren auf meinem Tropic montiert. Mit einem 60-er Koni/Jamex Fahrwerk und hinten pro Seite 15mm Spurverbreiterung ohne irgend etwas an den Radkästen gemacht zu haben. Sprich Plastikradhäuser innen blieben drin und hinten wurde nix gebördelt. Ob eine Federwegbegrenzung drin war kann ich mich nicht mehr erinnern ;-) . Willst du tiefer gehen wirst du wyas machen müssen...
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

supi dann werd ich mal schaun das ich zu den felgen komm damit ich wenigstens heuer noch bissi fahren kann. und zu tief will ich eh nicht sollte gut aussehn ! und mit dem gewinde kann ich ja eh einstelln wies mir gefällt.
Tommy GT2
Benutzer

Beitrag von Tommy GT2 »

Hinten mußte ich die Kanten umlegen, sonst hätte der Tüv mir die Felgen nicht eingetragen. Meine Felgen haben die gleiche ET wie du angegeben hast. Vorne mußte ich nichts verändern. Ich fahre ein Fahrwerk mit 75/60 Tieferlegung. Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

mfg Thomas
mfg Thomas

Corrado G60 Umbau auf VR6
Golf 3 GT
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Hab da direkt noch mal 2 Bildchen gefunden...

Bild1

Bild2
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

oje hinten stehns aber schon brutal drüber da fahrt ich nicht lang bei uns in ösiland :(
Antworten