Boah hammer schlöeuder....(staun)
- Sciroccokevin
- Benutzer
Boah hammer schlöeuder....(staun)
lookk t mal do----->http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-G60-Komp ... dZViewItem
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- VR Rocco
- Benutzer
Das ist den Ralf seine ein Kumpel von Reiner Aus Aug die sind früher immer im Doppelpack auf VW Treffen gefahren.....schon 3 jahre her als ich den zuletzt mal geshen habe. Das Auto kenn ich schon ewig.
Gruß Dominik
IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ist mir auch schon vor ner Woche aufgefallen. Sieht soweit nicht schlecht aus auch wenns nicht ganz meinen Geschmack trifft.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Boah hammer schlöeuder....(staun)
Ja das stimmt was der Dominik sagt.Ich kenne den Wagen auch aus den einschlägigen Magazinen.Da ist eindeutig und sehr stark Rainer Mareth´s Handschrift erkennbar.
Wer auch immer diesen Wagen ersteigert......er holt sich damit ein absolut perfekt gemachtes Spaßmobil ins Haus,das qualitativ im Grunde nicht mehr zu toppen ist!
Wer auch immer diesen Wagen ersteigert......er holt sich damit ein absolut perfekt gemachtes Spaßmobil ins Haus,das qualitativ im Grunde nicht mehr zu toppen ist!
-
Meiki
Aug?
Ja dem Ralf seiner, den kenne ich schon seit der originalen JH Motorisierung und der Rocco hat eine bessere Optik wie Reiners erster weißer, leider hat der Ralf schon ewig keinen Bock mehr zum Roccoschrauben. Hab den Rocco auch schon mal 30Meter gefahren, aber da weiß er gar nichts von.
)
Ja dem Ralf seiner, den kenne ich schon seit der originalen JH Motorisierung und der Rocco hat eine bessere Optik wie Reiners erster weißer, leider hat der Ralf schon ewig keinen Bock mehr zum Roccoschrauben. Hab den Rocco auch schon mal 30Meter gefahren, aber da weiß er gar nichts von.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wieder einmal hochqualizifierte Kommentare.... 
Fragt sich bloß ob der ach so tolle Ebayrenner auch nur im entferntesten an die Qualität und detailgenaue Perfektion dieses Sciroccos drankommt.
Ich sage mal nein!
Fragt sich bloß ob der ach so tolle Ebayrenner auch nur im entferntesten an die Qualität und detailgenaue Perfektion dieses Sciroccos drankommt.
Ich sage mal nein!
-
Meiki
Mit Z400 kann man jeden Tag fahren mit dem Lachgasrocco würds mir nach einer Woche keinen Spass machen, der bräuchte dann erst mal eine ordentliche Innenausstattung, ih steh net auf Blechdosenfeeling.
-
kuk
- Benutzer
Ich glaub, der ist ja baugleich wie Rainers Weißer Scala.
Irgendwie find ich dass er in weiß auch besser wirkt.
mfg kuk
Irgendwie find ich dass er in weiß auch besser wirkt.
mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich steh auch nicht auf Blechdosen *lach* aber ich hab Rainers Teil (den weißen)schon live gesehen.Und daher kann ich gut nachvollziehen wie der schwarze bei genauem Betrachten aussieht.Nämlich perfektion pur!Die sind nämlich tatsächlich bis auf winzigste Details baugleich.
Und mal abgesehen davon wären das wahrscheinlich die einzigen Scirocco-Blechdosen die ich mir freiwillig zulegen würde wenn ich die Kohle hätte.
Und mal abgesehen davon wären das wahrscheinlich die einzigen Scirocco-Blechdosen die ich mir freiwillig zulegen würde wenn ich die Kohle hätte.