Tja erstens keine Arbeit mehr,somit auch kein Geld für den teuren Sprit bis Osnabrück.Bei den heutigen Spritpreisen überlege ich es mir 3mal wofür ich meinen Sprit rausfeuere.Und bis Osnabrück wäre das schon ne ganze Stange Geld die ich hinten zum Auspuff rauspusten würde.
Zweitens ist mir der Weg dann doch ne ganze Ecke zu weit....egal wenn andere jetzt wohl wieder was zu meckern haben....aber das würde sich für mich nicht wirklich lohnen.Wäre zwar interessant mal dabeizusein,aber im Moment überwiegen einfach die Nachteile für mich....

Es bringt nix wenn ich dann total kaputt dort ankomme und mich dann noch durchs Programm quälen würde und dann wieder heim und wieder tot ankommen...nene...laß´ma´.
Allen die dort sind wünsche ich viel Spaß und eine geile Zeit!Und natürlich hoffe ich auch auf viele interessante und auch lustige Bilder,damit man wenigstens ein wenig daran teilhaben kann,auch ohne dabeigewesen zu sein.
Ich für meinen Teil werde die Zeit dann wohl aktiv zum Schrauben an meinen Babys nutzen...