Ich wander in die heimatstadt des roccos aus
mein freund fängt am 12.9. dort an zu studieren, das für etwa 4,5-5 jahre lang. Und da ich hier oben eh nix zu tun habe, wander ich gleich mit. Da hab ich vielleicht ne größere chance, was zu finden und wenns nur n 400€ job ist.
Meine AU geschichte:
Sonntag abend hab ich den rocco bei nem bekannten aufm hof gestellt. Der freund meiner schwester
Montag mittag rief er mich an: Alles klar, müsstest jetzt durch die AU kommen.
Ich also ohne nummernschilder n kilometer zum TÜV gefahren.
Er sich den angeschaut, 3 versuche gemacht: NIX werte sind zu hoch.
Hat er mich zur werkstatt um die ecke geschickt, soll nen schönen gruß von ihm ausrichten.
Ich allso mit dem Rocco hin, den gruß ausgerichtet und schwupps, saßen 2 mechaniker und ein azubi an meinem auto.
Da ein bissel eingestelt, da gedreht: Und nen ASU schein ausgedruckt.
Ich brauchte nichtmal was bezahlen, hab meine asu bekommen, hab den rocco zurück auf den hof gestellt, bin gerade hinters tor gefahren, als die grünen (oder besser blauen?) vorbei fuhren und anhielten.
Gott sei dank, war ich ja auf abgeschlossenem Privatgelände, so konnten sie mir nichts
Gestern (dienstag) hab ich ihn dann zugelassen:
Kennzeichen lautet UE-EG 81
Allso der motorcode und die KW zahl (B 53 war leider schon weg)
Allerdings geht er immer aus, wenn ich in leerlauf bin, hoffe, das er einfach zu niedrig eingestellt ist. Aber herrlich:
Kann ihn bis 3,5 t touren fahren im 4.gang und er ist bei 145 kmh angekommen. Das nenn ich schönes motoreinfahren *freu*
Ich mach mich jetzt auf den wqeg nach OS, wohnungen suchen, bis zum we also