Ich weiss, mein Rocco ist nicht mehr der jüngste und steht jetzt schon ziemlich lange (gut 7 Jahre), aber seit meinem Beschluss im letzten Jahr, den Rocco wieder strassenfit zu bekommen, halten mich alle nur noch für blöd (besonders der Schwiegervater und der Schwager). Als ich letztes Jahr den Rocco startete, sprang er (nach Batterie aufladen, Öl und Zündkerzen wechseln usw.) auch gleich wieder an (und das mit Sprit aus´m 98er Jahr
Trotzdem sind Schwiegervater und Schwager der Meinung, ich sollte ihn verschrotten lassen
. Die Worte meines Schwagers:" Ich hab einen bei Ebay gesehen, die Krüken sind doch eh nix mehr Wert. Fahrbereit mit 112 PS für 150€. Und da willste in deinen noch Geld reinstecken?"
Ich:"Fahrbereit heisst nicht, dass nichts mehr daran gemacht werden muss. Ausserdem, versuch´mal ´n 16V in "nur" gutem Zustand zu finden. Da isses von Vorteil, schon mal 2500€ auf der Kante zu haben!!"
Darauf er (ziemlich trocken): "Sch**** auf 16V. Und verkaufe deinen am Besten im Ganzen, de wird er die meisste Kohle abwerfen!"
Hallo
Und sowieso und überhaupt habe ich ja das Glück, den PHil kennen gelernt zu haben. Der wird mich (je nach Zustand meines Geldbeutels
MfG Chris