also ich habe schon für meinen wohnwagen für die wiederzulassung , kennzeichen 15,- und wunschnummer 20,- insgesant 180,- bezahlt
der brief kostet doch schon alleine 25,- , hat auch schon zu dm zeiten 50,- DM gekostet
Stilllegung, wann Vollabnahme!
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Du kannst aber die Frist nach Ablauf der 18 Monate nochmal verlängern. Ich glaube um 12 Monate, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Vielleicht einfach mal bei der Zulassungsstelle nachfragen.
Gruß
Kuhni
Gruß
Kuhni
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
ne meine das war nur früher so als sie eigentlich frist nur 12 monate also ein jahr war da konnt man die n halbes oder ein jahr velänger bin mir nicht mehr sicher. heute geht das meine nicht mehr. generell nur die 18 monate
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Rocco82: Ich glaube dir ist da nicht ganz klar das die Sache nicht so gehandhabt wird wie wenn der Vorbesitzer das KFZ vor ner Woche abgemeldet hat und du es nun wieder anmelden willst. Glaube kaum das bei euch die Zulassungsstelle Mehraufwand umsonst abarbeitet. So schaut das bei uns auch aus, hab aber dazu keinen link gefunden.Klick
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Habs jetzt gefunden, sind 39,40 ohne Schilder. Glaube bei einem Saisonkennzeichen kommen da noch mehr gebühren drauf.
- Rocco´82
Also meinen BMW damals hab ich auch durch den baurat geschoben, und da waren es dann 11€ für den neuen brief, schilder und nochmal 15€ gebühren.
Als ich etzte woche erst angerufen habe, meinte die frau auch, es habe sich nichts geändert. Das wirkich teure daran ist, der baurat, kostet immerhin schlappe 80€ + asu
Als ich etzte woche erst angerufen habe, meinte die frau auch, es habe sich nichts geändert. Das wirkich teure daran ist, der baurat, kostet immerhin schlappe 80€ + asu
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Reden wir hier von "Wiederzulassung eines stillgelegten Fahrzeugs" oder "Wiederzulassung eines gelöschten Fahrzeugs"?
-
alex2305
- Neuer Benutzer
Re: Stilllegung, wann Vollabnahme!
Hallo, die Frist ist generell 18 Monate und eine Verlängerung ist nicht möglich. Die Vollabnahme kostet bei uns in Bayern 52 Euro + neuer Brief
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Kannst nicht von dem Bundesland ausgehen, das ist nochmal von Zulassungsbereich zu Zulassungsbereich unterschiedlich.