nach intensiver Suche nach einem Rocco stieß ich auf einen grünen 92er 16V aus München. Gefunden bei mobile.de
sieht ja auf den Bildern nicht schlecht aus, der Kontakt mit dem Verkäufer ist aber alles andere als hilfreich
der Chef meines zukünftigen Ausbildungsbetriebes (VW-Autohaus) gibt mir wahrscheinlich auch rote Kennzeichen mit *freu* da brauch ich nicht die Kurzzeitkennzeichen holen
Dabei hätte ich noch eine große Bitte: Wäre es jemandem von euch möglich sich den Rocco schon einmal anzuschauen - es sind immerhin 400km bis dorthin - und einen kurzen Eindruck zu schildern?! Das wäre wirklich toll ...
Hauptsache ist eigentlich das er fährt, soll dann zum Sommerauto werden und der Winter steht (beim Nachbarn) vor der Tür, sodass Zeit da ist, um ihn Sommertauglich zu machen...
Am Freitag möchte ich dann mit einem guten Freund dort runter fahren und den Rocco holen (solange es kein Totalschrott ist) - also hoffe ich, dass es kein Fehler war das hier zu erwähnen und jmd. schnappt ihn mir nun weg - das wäre wirklich sehr schade.
vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen, auf was man bei nem 92er Rocco besonder schauen sollte.
vielen Dank fürs lesen, noch mehr Dank für hilfreiche Antworten
ein schlafloser Thommy