jetzt bei ebay glatte rückleuchten
-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
Re: jetzt bei ebay glatte rückleuchten
man man man
so ein hui-bui um so ein kleinen Eingriff.
Schlimmer wäre da ne total dunkel Lasiert Rückleuchte-..dann is die so dunkel als wenn du nur noch Teelichter drinne brennen hast !
Solchen ROCCO Fahrer sollte man die Dinger RAUSREISSEN !!!
So...und wenn wir schon dabei sind.
Die deutschen Rückleuchten sind ja wohl total öde gebaut...da blendet nichts bei denen wenn man nun die Rillen drauf oder ab macht !
Schaut euch mal bitte die US Rückleuchten an ! (habe sie auch drinne) !
DIE BLENDEN !!!
Weil die US Rückleuchten keinen Lackierten silber Spiegel drinne haben sondern einen ECHTEN !
Und ebenfalls ist im rechten Nebelscheinwerfer nen Spiegel.
Bei den deutschen nicht. Das sieht immer total doof aus wenn die einer anklemmt und die dann unterschiedlich hell sind...Gerade dann wenn keine Helligkeitsanpassung vorgenommen wurde... Man sollte dann ne Stärkere Birne hineindrehen... (gibts nicht ? KLAR ! Fast Stufenlos bis 30Watt )
so...
und nun viel spass beim Basteln ...
so ein hui-bui um so ein kleinen Eingriff.
Schlimmer wäre da ne total dunkel Lasiert Rückleuchte-..dann is die so dunkel als wenn du nur noch Teelichter drinne brennen hast !
Solchen ROCCO Fahrer sollte man die Dinger RAUSREISSEN !!!
So...und wenn wir schon dabei sind.
Die deutschen Rückleuchten sind ja wohl total öde gebaut...da blendet nichts bei denen wenn man nun die Rillen drauf oder ab macht !
Schaut euch mal bitte die US Rückleuchten an ! (habe sie auch drinne) !
DIE BLENDEN !!!
Weil die US Rückleuchten keinen Lackierten silber Spiegel drinne haben sondern einen ECHTEN !
Und ebenfalls ist im rechten Nebelscheinwerfer nen Spiegel.
Bei den deutschen nicht. Das sieht immer total doof aus wenn die einer anklemmt und die dann unterschiedlich hell sind...Gerade dann wenn keine Helligkeitsanpassung vorgenommen wurde... Man sollte dann ne Stärkere Birne hineindrehen... (gibts nicht ? KLAR ! Fast Stufenlos bis 30Watt )
so...
und nun viel spass beim Basteln ...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ich weiss ja nicht was Du für Rückleuchten zum vergleich genommen hast aber ich habe auch überalle meine Reflektoren drin. Das Deine rückleuchten aus echtem silber sind glaub ich dir sofort 
- Mr.Burnout
nur so zur Info....glatte klare Rückleuchten hats für den Rocco gegeben....baut doch die ein und gut isses...habt das was ihr wollt und ist legal.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Jürgens Rocco
@Mr.Burnout
Grüße Jürgen
Beitrag bearbeitet (20.08.05 18:26)
An welchen Rocco waren die denn gewesen?? Soweit ich weiß gibt es nur die geriffelten Rückleuchten für den 2er!!nur so zur Info....glatte klare Rückleuchten hats für den Rocco gegeben...
Grüße Jürgen
Beitrag bearbeitet (20.08.05 18:26)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Vielleicht meint er die ohne Schwarze oder Weisse streifen.
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
ich denke auch. die ganz ohne rillen gab es nie soweit ich weiss.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Also ich hab bislang weisse, schwarze und welche ohne klebestreifen gehabt. Alle hatten die Rillen.
- Mr.Burnout
nene, die ersten 2er Roccos hatten glatte Rücklichter ohne Erhebungen hatte die mal in nem 82er GTS.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
vielleicht waren die auch abgeschliffen. hat nicht jemand ein prospekt?
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de