welche tieferlegung sieht besser aus...?
- Vampire2030
- Benutzer
welche tieferlegung sieht besser aus...?
wie gesagt, wie siehts besser aus 40/40 oder 60/40? da der scirocco ja eh schon vorn etwas höher liegt als hinten denke ich mehr an 60/40 oder? es ist noch die serienbereifung drauf. also die avus in 6x14. wenn ihr bilder hättet wärs vielleicht nicht schlecht und ich weiß ich sollte mir andere felgen holen, aber tiefer ist mir erstmal wichtiger.
Gruß
Stephan
Stephan
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: welche tieferlegung sieht besser aus...?
Am besten ist immer noch 80/60....das hatte ich damals drin.Oder eben etwas mehr investiert und nen Gewinde gekauft....da haste dann was ordentliches und bist flexibel.
Also.....in Deinem Fall....die tiefere Variante kommt besser!
Also.....in Deinem Fall....die tiefere Variante kommt besser!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
kauf erstmal anständige alufelgen bevor du überteiferlegung nachdenkst. .. sosnt kaufst du dir später schöne dicke schlappen udn wudnerst dich das du sie auf deine tieferlegunf nicht draufbekommst ----
...bin dann mal weg
-
Amphitamin53b
- Benutzer
Ich Rate dir von dem Keilformfahrwerk ab ich hatte auch mal 60/40 und die Kiste hat total über die Hinterachse geschoben in den Kurven -Kein schönes gefahr !!!!!!!jetzt hab ich 60 /60 und er lässt sich echt schön fahren damit und sieht a gut aus is hinten trotzdem noch leicht höher aber mir ist das Fahrwerk zu hart da mach ich mir auf dauer die Karosse zu sau . Mein Kumpel hat das FK gewinde drinne das liegt gut und Bügelt unebenheiten trotzdem noch aus und da er das selbe in seinem verunfallten Rocco auch hatte reiß ich mir das jetz untern nagel freufreu
Gruss Ronny
Gruss Ronny
Wer später bremst - ist länger schnell

- dr.scirado
folti: pass auf wie deine buchstaben liegen! 
also ich find 80/60 zu tief, meiner einer hat zb nur ein 45er fahrwerk drin:

da hab ich vorne keinen platz mehr mit 195/45er schlappen
also ich find 80/60 zu tief, meiner einer hat zb nur ein 45er fahrwerk drin:

da hab ich vorne keinen platz mehr mit 195/45er schlappen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Harry:
Da is doch noch massich Platz zwischen Rad und Blech
Da kann ja nochn Penner drin übernachten
Da is doch noch massich Platz zwischen Rad und Blech
Da kann ja nochn Penner drin übernachten
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- dr.scirado
jo hinten schon, aberich musste trotzdem bördeln!
aber genug
fftopic:
aber genug
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
45er Fahrwerk
da kann man´s ja gleich bleiben lassen...das sieht immer noch aus wie´n Trecker.
Mir persönlich wärs zu wenig....ich hab auch mal mit ner 45er Tieferlegung angefangen damals weil ich dachte:"Mach ihn nicht zu tief,wer weiß ob´s fahrbar ist und so....."
War aber alles Quatsch....nach mehreren Fahrwerken die ich in meinem "Daywalker" verbaut habe haben sich das 80/60er und das Gewinde (das Nonplusultra wie ich meine was Fahrzeughöhenregulierung und Fahrkomfort betrifft) als beste Lösungen herausgestellt.Für mich zumindest!
Neenee nen Scirocco kann man schon problemlos 80/60 runterhauen,solange keine Riegerfronten
montiert sind.Da wird´s dann schon etwas knapper (weiß ich aus eigener Erfahrung....Platz zum Boden 3,5 cm).
Aber mit der Serienverspoilerung locker fahrbar.......wenn man fahren kann!Das man damit nicht mehr auf 15cm Bordsteine hochfahren kann ist ja wohl mal klar...aber die Alltagstauglichkeit ist voll gegeben.Aber es soll ja tätsächlich Leute geben die es sogar mit 40er Tieferlegungen noch hinbekommen aufzusetzen...*kopfschüttel*
War aber alles Quatsch....nach mehreren Fahrwerken die ich in meinem "Daywalker" verbaut habe haben sich das 80/60er und das Gewinde (das Nonplusultra wie ich meine was Fahrzeughöhenregulierung und Fahrkomfort betrifft) als beste Lösungen herausgestellt.Für mich zumindest!
Neenee nen Scirocco kann man schon problemlos 80/60 runterhauen,solange keine Riegerfronten
Aber mit der Serienverspoilerung locker fahrbar.......wenn man fahren kann!Das man damit nicht mehr auf 15cm Bordsteine hochfahren kann ist ja wohl mal klar...aber die Alltagstauglichkeit ist voll gegeben.Aber es soll ja tätsächlich Leute geben die es sogar mit 40er Tieferlegungen noch hinbekommen aufzusetzen...*kopfschüttel*
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
hey das muß nich gut aus sehn sondern gut auf der straße liege .
- dr.scirado
>>>>Fahrzeughöhenregulierung und Fahrkomfort betrifft
wennde meinst.
ich meld meinen GTS übers jahr an ab mai, weil mir das harte fahrwerk einfach manchmal auf die eier geht (besonder morgens nachem aufstehen, wenn ich dann 30km zur arbeit fahren muss, da könnte ich
)
dann lieber schön geschmeidig nich tiefergelegt.
aber bitte, jedem wie er will
ich meld meinen GTS übers jahr an ab mai, weil mir das harte fahrwerk einfach manchmal auf die eier geht (besonder morgens nachem aufstehen, wenn ich dann 30km zur arbeit fahren muss, da könnte ich
dann lieber schön geschmeidig nich tiefergelegt.
aber bitte, jedem wie er will