lackieren
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
lackieren
weis einer von euch was es kostet ein rocco 1 zu lackieren ??? und wer so was macht im raum NRW ????
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: lackieren
20 euro .. .n eimer alpinaweiss ausm baumarkt und ne packung pinsel ....
spass ..das kann man so pauschal net sagen komtm imemr drauf an wie dus machen willst mit allen vorarbeiten ... scheiben raus motorraum usw und welchen alck du nimmst ... unilack rot ist z.b. spottbillig und übest geiler flip flop scheisse teuer ....
spass ..das kann man so pauschal net sagen komtm imemr drauf an wie dus machen willst mit allen vorarbeiten ... scheiben raus motorraum usw und welchen alck du nimmst ... unilack rot ist z.b. spottbillig und übest geiler flip flop scheisse teuer ....
...bin dann mal weg
- Mr.Burnout
@Rolf: da sprichst du am besten mal mit Jürgen aus unserem Club (SCKöln)
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
hagbird
- Benutzer
Ein Freund hat bei seinem lackierer 1600€ gezahlt und hat z.B. Zierleiste, usw. cleanen lassen, jedoch ist das ein sehr sehr günstiger Lackierer bei uns in der umgebung. Im Normalfall würde ich mit 2000 - 2500€ rechnen 
Gruß Nico
Gruß Nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
ab 1500€, nach oben gibts keine Grenzen. Für eine normale Lackierung bewegen sich die Preise zwischen 1500€ und 3000€. Einfach bei den verschiedenen Lackierereien Angebote einholen und unbedingt darauf achten, dass ein Vertrag aufgesetzt wird, wo festgelegt ist, dass der Lackierer evtl. Macken ausbessern muss. Ich kenne Fälle, da sah das Auto nach der Lackierung schlechter aus als vorher.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
hagbird
- Benutzer
Eugen: da kann ich dir nur zustimmen, oder der Lackierer hat bei z.B. dem kleben der Zirleisten so gepfuscht dass sie danach runter gehangen sind wie halbreife bahnanen oO
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

-
Amphitamin53b
- Benutzer
Also ich hab mein selber gelackt zuhause hat ca 300eus an Farbe Härter Spachtel Grundlack Plastikprimer und so weiter gekostet und ein bissel Arbeit .Ps den Lilagelben hab ich damals für ca 70 DM Farbe lackiert und sogar zeifarbig (aber das war kunsthartz und das is rotz ) Naja ordentlich vom gelackten her sehem sie beide aus . Wenn man natürlich unbeschreiblich hohe Qualitätsansprüche hat muss man halt kräftig sparen grins
Wer später bremst - ist länger schnell

-
Heil
- Benutzer
Mein Bruder hat seinen 1er Golf lackieren lassen und hat nicht mal 1500€ bezahlt. Der Lackierer hat den Motorraum, den Innenraum, die Kotflügel von innen und natürlich den rest auch lackiert. Spachteln mit innbegriffen. Hat zwar ein bißchen gedauert aber für den Preis wartet man wohl gerne. Die Qualität ist auch tip top.
MfG Christoph
MfG Christoph
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
hab mit allem drum und dran 900€ bezahlt ...
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
also mit lackieren mein ich alles . also auch unten drunter und im motorraum so wie im inneren . und kein flip flop . sondern metalic . hab zwar ein bild oder bilder aber weis immer noch nicht wie ich die hier rein bekomme .