Einarmwischer auf 12 uhr bringen
- miche
- Benutzer
Einarmwischer auf 12 uhr bringen
hallo Forum,
ich hab ja seit gestern den einarmwischer von den älteren roccobaujahren drann. Danke nochmal an GTX.
Aber da hab ich mal ne Frage, kann man den eigentlich auf 12 uhr stellung bringen? Weil wenn ich den einfach verdrehe, dann wischt er mir ja nur die halbe scheibe und wischt dann auf die motorhaube.
mfg miche
ich hab ja seit gestern den einarmwischer von den älteren roccobaujahren drann. Danke nochmal an GTX.
Aber da hab ich mal ne Frage, kann man den eigentlich auf 12 uhr stellung bringen? Weil wenn ich den einfach verdrehe, dann wischt er mir ja nur die halbe scheibe und wischt dann auf die motorhaube.
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Leider kein Scirocco mehr, aber es war ne geile zeit............
-Opel Kadett Cabrio
-Winter Kadett
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
du musst dieses kurze stück. welches direkt auf dem motor sitzt, drehen.also mutter losschrauben. stange abmachen und dann um 90 grad versetzt wieder aufstecken. dann alles wieder zusammen schrauben.
aber nur so am rande. das ist verboten.
aber nur so am rande. das ist verboten.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- miche
- Benutzer
Re: Einarmwischer auf 12 uhr bringen
Danke für die schnelle antwort,
das ist verboten? Gut dass du das sagst, das wusste ich nähmlich ned.
Ich wollt halt nur mal wissen wie das funzt.
Aber dazu fällt mir gleich mal was ein, bei einem 2 er golf ist mir nähmlich mal zufälligerweise mal aufgefallen, dass wenn man auf interwal schaltet, und dann während dem wische den hebel einfach wieder zurück stellt, der wischer einfach in der mitte stehen bleibt. Wie funktioniert das ?
Das wäre doch auch eine möglichkeit den wischer auf 12 uhr zu bringen, und bei einer kontrolle einfach kurz den wischer betätigen und schon fährt er wieder zur seite.
würde doch funzen oder ?
mfg miche
das ist verboten? Gut dass du das sagst, das wusste ich nähmlich ned.
Ich wollt halt nur mal wissen wie das funzt.
Aber dazu fällt mir gleich mal was ein, bei einem 2 er golf ist mir nähmlich mal zufälligerweise mal aufgefallen, dass wenn man auf interwal schaltet, und dann während dem wische den hebel einfach wieder zurück stellt, der wischer einfach in der mitte stehen bleibt. Wie funktioniert das ?
Das wäre doch auch eine möglichkeit den wischer auf 12 uhr zu bringen, und bei einer kontrolle einfach kurz den wischer betätigen und schon fährt er wieder zur seite.
würde doch funzen oder ?
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
-Opel Kadett Cabrio
-Winter Kadett
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
klick einfach das schwarze kabel durch dann bleibt der wischer da stehn wo du willst und das intervall geht auch noch...
-
sciro
- Benutzer
abgesehen davon das es verboten ist siehts auch noch kacke aus ,wir sind hier nicht in der DTM. son kirmis kram haben wir 1992 noch beim rocko gemacht und damals wars schon peinlich. aber jeden das seine.

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Dann bin ich peinlich! Mein Wischer steht mittig! Und ich steh dazu!
Mir gefällt es halt.Und bis jetzt hatte ich auch immer Glück....bei den Polizeikontrollen hat bisher keiner was gesagt.(Wäre auch ehrlich gesagt ziemlich kleinlich solange der Wischer anständig wischt)Und selbst wenn...Einstellung ist schnell geändert.
Aber jedem das seine würd´ich sagen...nur solche Aussagen:"Das ist voll peinlich!" Die kannst Du Dir gern schenken!Sowas braucht hier niemand...so ein blödes Rumgemotze....find ich genauso kindisch wie das Wort "Kirmestuning"!
Wenn´s Dir nicht gefällt ok...aber deswegen solltest Du Dir mal Deine Satzwahl gegenüber anderen Überlegen wenn Du schreibst!Er hat doch nur gefragt...mehr nicht!
Was ist hier im Forum im Moment nur los....ich versteh´s nicht,daß hier in letzter Zeit unbedingt jeder in irgendeiner Weise dem anderen ans Bein pissen muß...*kopfschüttel*
Mir gefällt es halt.Und bis jetzt hatte ich auch immer Glück....bei den Polizeikontrollen hat bisher keiner was gesagt.(Wäre auch ehrlich gesagt ziemlich kleinlich solange der Wischer anständig wischt)Und selbst wenn...Einstellung ist schnell geändert.
Aber jedem das seine würd´ich sagen...nur solche Aussagen:"Das ist voll peinlich!" Die kannst Du Dir gern schenken!Sowas braucht hier niemand...so ein blödes Rumgemotze....find ich genauso kindisch wie das Wort "Kirmestuning"!
Wenn´s Dir nicht gefällt ok...aber deswegen solltest Du Dir mal Deine Satzwahl gegenüber anderen Überlegen wenn Du schreibst!Er hat doch nur gefragt...mehr nicht!
Was ist hier im Forum im Moment nur los....ich versteh´s nicht,daß hier in letzter Zeit unbedingt jeder in irgendeiner Weise dem anderen ans Bein pissen muß...*kopfschüttel*
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
da stimme ich robby zu.... ich finde das wort kirmestuning auch blöd und ständig dieses rumgemecker und gezicke .... das muss doch nicht sein !
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Danke...schön zu wissen,daß ich nicht allein so denke!
- miche
- Benutzer
also ich finde einen mittig stehenden wischer echt klasse, dass sieht einfach total böse aus am rocco.
aber ich glaub ich werd es so machen, dass ich das schwarze kabel abknipse und in mittelstellung einfach dan wischer ausschalten.
Dann kann mich die Rennleitung anhalten wie se will dann ist das gleich geändert wenn es ihnen ned gefällt.
mfg miche
aber ich glaub ich werd es so machen, dass ich das schwarze kabel abknipse und in mittelstellung einfach dan wischer ausschalten.
Dann kann mich die Rennleitung anhalten wie se will dann ist das gleich geändert wenn es ihnen ned gefällt.
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
-Opel Kadett Cabrio
-Winter Kadett
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750
-
sciro
- Benutzer
ich will hier niemanden ans bein pissen, das ist und bleibt meine meinung, hab ich auch geschrieben , jeden das seine . wens gefällt, ok soll er machen ich finds peinlich.