Also ich "Mitläufer" und "Ja dem GasRocco-Fanclub" angehörer, will auch mal wieder blödes zeuch labern/schreiben/spammen
1. Trotz dieser vielen Beträge, hab ich sie alle gelesen (selten) und ich hatte von Anfang bis Ende meinen Spaß, es hat mich richtig gefesselt.
Am besten fand ich die Einzeiligen.
2. Was da de Jünni abjezochen hät, fand ich schon ok. Beulen auf dem Dach tztz, wer will denn schon Beulen auf dem Dach, auf der Nordschleife kommt das nicht gut, wegen der Verwirbelungen un so, ne!
3. Bor, der RCV ey, hat der doch noch jet jefunden wat he noch nit breit getreten wurde. cool

Durch das schief hängende Schiebedach, was ja glaube ich auch nicht erwähnt wurde, lässt sich der Hobel unmöglich auf den Strassen der Nordscheife halten,
wegen der Verwirbelungen un so, ne
4. Titten? ich will auch Titten! Wenn ich welche hätte, dann würd ich nur noch auf der Couch sitzen und mit ihnen spielen und sie kneten, aber ich rede hier von Titten und nicht von Bällen
5. Zankt ihr euch nur wer der größte ist, ich bin auf jedenfall der coolste und wenn jetzt der JasJünni merkert, ne - dann bin ich halt der geilste
Naja, wie dem auch sei - ich lass mir jetzt mal:
die Zeitung aus dem Briefkasten klaut und in den Kaffee p****en
Bis dann - tschÖÖÖ
PS: Ich hätte jetzt hinter jeden Satz ein

setzen könne, aber wie seh das denn nur aus, HÄH?