Also wenn das mit dem Öl so schlimm wäre müßte die Menschheit längst ausgestorben sein bei den Mengen Öl, die in früheren Jahren in der Erde versickert sind, als Umweltschutz noch ein Fremdwort war!
Außerdem müßten dann alle Schrauber krank sein, die mal mit Ölverschmierten Händen Brotzeit gemacht haben. Am meiner Wurstsemmel war da bestimmt schon mal mehr öl dran wie bei einem Tropfen Öl auf 600 oder 100 Liter Wasser und mir fehlt deswegen auch nix!
Gruß Daniel
Mad Max - Leben oder Sterben?
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
du trinkst ja auch kein wasser aus dem brunnen oder? das wasser das bnei dir aus dem hahn kommt wird ja vorher aufbereitet.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Mad Max - Leben oder Sterben?
seh ich auch so :) und mal nebenbei ... du kansnt 30 jahre rauchen und merkst auch nix .. udn dann plötzlich bricht er aus der lungenkrebs ... ;)
...bin dann mal weg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Jaja sterben werden wir alle einmal. Die einen stolpern auf dem Bürgersteig und schlagen sich den Kopf auf, die anderen rauchen bis 100 und schlafen friedlich ein... c'est la vie.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
Re: Mad Max - Leben oder Sterben?
wieviele KM hat der runter?
also ich würde den behalten, glaube die Substanz ist ja gut oder? Scheu dich nicht den Simmerring zu wechseln, dann gleich alles kontrollieren was geht und ab zur MFK, dann hast du wider 2 Jahre ruhe.
Schreibe einfach falls näheres Problem ...
also ich würde den behalten, glaube die Substanz ist ja gut oder? Scheu dich nicht den Simmerring zu wechseln, dann gleich alles kontrollieren was geht und ab zur MFK, dann hast du wider 2 Jahre ruhe.
Schreibe einfach falls näheres Problem ...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Philipp
Er hat 247'000 km drauf. Substanz ist nicht makellos aber für einen 86er ganz gut.
Gruss
Oli
Er hat 247'000 km drauf. Substanz ist nicht makellos aber für einen 86er ganz gut.
Gruss
Oli