Ein Rocco weniger auf deutschlands strassen!!
-
Günni
Re: Ein Rocco weniger auf deutschlands strassen!!
DER MENSCH LERNT NUR DURCH SCHMERZ !!!!!!!!!!!!
Fahr mal schön Bus und geh nebenbei arbeiten, hab ich in der Lehre auch gemacht.
Schön sparen und dann kannst du auch wieder Auto fahren.
Was fährst auch den schönen Rocco zu Schrott???
Fahr mal schön Bus und geh nebenbei arbeiten, hab ich in der Lehre auch gemacht.
Schön sparen und dann kannst du auch wieder Auto fahren.
Was fährst auch den schönen Rocco zu Schrott???
- Sciroccokevin
- Benutzer
meinste des habe ich extra gemacht????**** wetter......
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
-
Günni
Nee extra nicht, ist halt jugendliches Unvermögen, bis 22J. sollten eh nicht mehr wie 45PS zugelassen sein, ähnlich wie beim Motorrad.
Weiß du überhaupt warum du abgeflogen bist ?
Ich schon!
Weiß du überhaupt warum du abgeflogen bist ?
Ich schon!
- Sciroccokevin
- Benutzer
so sag mal???
ich denke mal weil ich die lenkung zu schnell und zu weit eingeschlagen habe.....und der wagen so ruckartik nicht hinterhergekommen ist.....
Beitrag bearbeitet (24.07.05 15:31)
ich denke mal weil ich die lenkung zu schnell und zu weit eingeschlagen habe.....und der wagen so ruckartik nicht hinterhergekommen ist.....
Beitrag bearbeitet (24.07.05 15:31)
Liebe Grüße Kev
- chaolli
- Benutzer
Ich bekomm auch 350€ im Monat, aber ich kann mir meinen Rocco auch leisten. Wenn man will, bekommt man alles hin. Du wirst das schon schaffen, früher oder später.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
-
Günni
Nee, weil du vorne die neuen GoodYear Eagle F1 drauf hast mit absolutem Supergrip auf nasser Fahrbahn und hinten die alten Billigreifen.
Hab bei mir vorne auch die F1 drauf und hinten Toyo Proxes.
Meiner rutscht auch erst hinten weg, bevor sich vorne was tut, aber ich hab´s halt im Griff nach 2500km Nürburgring-Nordschleife und
mehr als 1.000.000km kann man auch einigermaßen Auto fahren.
Und du solltest auch mal ein Fahrsicherheitstraining mitmachen, hab ich auch gemacht nachdem ich schon 14 Jahre den Führerschein hatte und habe trotzdem noch einiges gelernt.
Jeder zahlt Lehrgeld, hab ich auch, aber halt mit ner alten Karre für wenig Geld, dann tuts auch nicht so weh...............
Hab bei mir vorne auch die F1 drauf und hinten Toyo Proxes.
Meiner rutscht auch erst hinten weg, bevor sich vorne was tut, aber ich hab´s halt im Griff nach 2500km Nürburgring-Nordschleife und
mehr als 1.000.000km kann man auch einigermaßen Auto fahren.
Und du solltest auch mal ein Fahrsicherheitstraining mitmachen, hab ich auch gemacht nachdem ich schon 14 Jahre den Führerschein hatte und habe trotzdem noch einiges gelernt.
Jeder zahlt Lehrgeld, hab ich auch, aber halt mit ner alten Karre für wenig Geld, dann tuts auch nicht so weh...............
-
Günni
Tach, RCV hier, bin gerad beim Günni 
Ich spende nix
Ich spende nix
- Sciroccokevin
- Benutzer
egal war ja nur ein vorschlag der abgelehnt wurde ist ok.......muss ich halt alleine klarkommen ....werde warscheinlich jetzt net mer so oft on sein da ich schaffen muss wie ein irrer um kohle zu scheffeln.......man sieht sich.....
Liebe Grüße Kev
- Sciroccokevin
- Benutzer
ja brauche ich da eigentlich nen lKW führeschein???
Liebe Grüße Kev
-
King53
- Benutzer
Ich bin froh zu hören dass Du da in einem Stück wieder herausgekommen bist. Aber anstatt hier auf Biegen und Brechen so schnell wie möglich ein Auto zu bekommen, würde ich mir erstmal die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weil ich finde, es ist schon ein Kunststück bei Regen durch den Wald mit 100 Sachen zu brettern und dabei noch jeden Baum zu verfehlen der da womöglich rumgestanden hat. Als Fahranfänger hast du das Busfahren mit Sicherheit noch nicht verlernt, deswegen würde ich mir erstmal in Ruhe ein neues Auto suchen, bevor Du mit irgendwelchen Schrottkisten für 200 Euro weiterfährst. Also lerne aus der Geschichte, weil ein 2. Leben hat man nicht im Kofferraum liegen.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]