Sieht klasse aus. Aber die Radläufe könnten im Laufe der Zeit zum Problem werden (ich hatte soetwas auch mal)... .
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (21.07.05 14:41)
Neues Projekt ist im vollem gange
- kogafreund
- Benutzer
Re: Neues Projekt ist im vollem gange
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Neues Projekt ist im vollem gange
Ja eben...das denke ich auch.Wenn man allein schonmal meine Problematiken mit den nur leicht mitgefüllerten Radläufen betrachtet hat. Im Moment hält es in den Ritzen 1a.....nur auf der Beifahrerseite wo Spachtel ist....da ist es schon wieder mittendrin gerissen....also nochmal von vorn das Ganze...nur nicht mehr diese Saison.....brauch ja schließlich noch Beschäftigung für´n Winter 
Wann denkst´e,daß er treffenfertig ist? Übrigens....denk´dran am Sonntag ist wieder Treffen in Frankfurt an der Ballsporthalle in Höchst wo wir uns kennengelernt hatten.....ich will Dich und Deinen Rocco dort sehen
Wann denkst´e,daß er treffenfertig ist? Übrigens....denk´dran am Sonntag ist wieder Treffen in Frankfurt an der Ballsporthalle in Höchst wo wir uns kennengelernt hatten.....ich will Dich und Deinen Rocco dort sehen