@all: Euro 2 Kat statt KLR
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Re: @all: Euro 2 Kat statt KLR
Osnabrück und Diepholz haben die Kats heute auch erreicht.
Dickes Danke an Eugen für sein Engagement und an Rolf, denn ohne dieses Forum hätten wir die hinreichende Sammelbestellung kaum schaffen können.
Martin
Dickes Danke an Eugen für sein Engagement und an Rolf, denn ohne dieses Forum hätten wir die hinreichende Sammelbestellung kaum schaffen können.
Martin
- W. Hass
- Benutzer
Hallo Leute,
auch meiner ist grad angekommen.
1001 Dank an Alle, die sich hierfür eingesetzt haben!!!
+1 An Eugen den Stein des Anstßes...
Greetz Willi
auch meiner ist grad angekommen.
1001 Dank an Alle, die sich hierfür eingesetzt haben!!!
+1 An Eugen den Stein des Anstßes...
Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciropraktiker
- Benutzer
Fulda/Vogelsberg wurde gestern auch beliefert.Nächste Woche wir eingebaut.
DIDI
@Eugen,vielen Dank für deinen Einsatz. Hoffentlich klappt das auch noch mit dem PL-Kat.
DIDI
@Eugen,vielen Dank für deinen Einsatz. Hoffentlich klappt das auch noch mit dem PL-Kat.
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Die restlichen Kats werden wohl in den nächsten Tagen eintreffen. Schön, dass nach all der langen Zeit es jetzt so gut geklappt hat. Das beste an diesem Forum ist die Gemeinschaft, die sich bei diesem Projekt wieder gezeigt hat. Viele haben mitgezogen, mir vertraut und ihre Bestellung abgegeben, im Voraus. Das ist aller Ehren wert.
Ich hoffe nur, dass jetzt noch Bestellungen für den PL-Kat eingehen werden. Dann könnte auch ich anfangen Steuern zu sparen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals alle bitten etwas Werbung dafür zu machen, auch wenn sie jetzt ihren Kat bekommen haben. Spricht Bekannte an, 16V Fahrer auf Treffen etc.
Danke nochmals an alle, die im Voraus bestellt haben.
Gruß,
Eugen
Ich hoffe nur, dass jetzt noch Bestellungen für den PL-Kat eingehen werden. Dann könnte auch ich anfangen Steuern zu sparen.
An dieser Stelle möchte ich nochmals alle bitten etwas Werbung dafür zu machen, auch wenn sie jetzt ihren Kat bekommen haben. Spricht Bekannte an, 16V Fahrer auf Treffen etc.
Danke nochmals an alle, die im Voraus bestellt haben.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Typ53b16v
- Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin gerade darauf gestoßen dass hier eine Sammelbestellung für Kat´s lief. Bin ich schon zu spät dran oder besteht noch die Möglichkeit an einen Kat für den 16v Pl zu kommen?
Gruß Alois
ich bin gerade darauf gestoßen dass hier eine Sammelbestellung für Kat´s lief. Bin ich schon zu spät dran oder besteht noch die Möglichkeit an einen Kat für den 16v Pl zu kommen?
Gruß Alois
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
nurmal sne frage ...wenn das set da nur aus dem reinen kat besteht und keine zusätzliche elektronik dabei ist dann müßte man das teil doch auch prima unter den 16v schrauben können AU machen mit dem euro2 oder sogar D3 programm ... und dann müßte der ja eigentlich auch durchkommen udn dann geh ich zum tüv und halte dem das hin und sag heir neuer kat, von der bauform her wie original also bitte eintragen .... und dann steuer ändern lassen ... ? oder geht das net so einfach ?
...bin dann mal weg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so mein kat is auch da. hab ihn gestern eingebaut. morgen mach ich au und dann gehts aufs amt.
@folti in der abe steht nur der jh drin. denke eher nid dass das so einfach is. aber frag doch mal den tüvler.
gruß angel
@folti in der abe steht nur der jh drin. denke eher nid dass das so einfach is. aber frag doch mal den tüvler.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@ Typ53b16v:
nein nein, Du bist genau richtig. Für den PL ist der Kat noch nicht fertig, weil noch nicht genug Bestellungen vorliegen. Deshalb zählt jede einzelne Bestellung. Schau doch mal hier:
http://www.Scirocco2.de/kat_pl.htm
Ich würde mich sehr freuen wenn Du auch eine Bestellung abgeben würdest.
@Folti:
wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären? Der Kat benötigt ein Abgasgutachten und das hat er nicht für den PL und nciht für den KR. Man kann die Abgasklasse nicht einfach so mit einer AU feststellen. Du wirst selbst den PL Kat kaum eingetragen bekommen.
FOLTI, EIN ABGASGUTACHTEN KOSTET ÜBER 1000€, DAS IST KEINE AU, zum letzten Mal verdammt.
Der Kat würde bei dir zwar theoretisch vielleicht auch funktionieren, aber um das festzustellen braucht man ein Abgasgutachten und keine AU. Diese Antwort habe ich dir schon 10 Mal gegeben. Frag bitte nie, niemals wieder danach. Und schon gar nicht in meinem Thread. Ist das klar?
Gruß,
Eugen
nein nein, Du bist genau richtig. Für den PL ist der Kat noch nicht fertig, weil noch nicht genug Bestellungen vorliegen. Deshalb zählt jede einzelne Bestellung. Schau doch mal hier:
http://www.Scirocco2.de/kat_pl.htm
Ich würde mich sehr freuen wenn Du auch eine Bestellung abgeben würdest.
@Folti:
wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären? Der Kat benötigt ein Abgasgutachten und das hat er nicht für den PL und nciht für den KR. Man kann die Abgasklasse nicht einfach so mit einer AU feststellen. Du wirst selbst den PL Kat kaum eingetragen bekommen.
FOLTI, EIN ABGASGUTACHTEN KOSTET ÜBER 1000€, DAS IST KEINE AU, zum letzten Mal verdammt.
Der Kat würde bei dir zwar theoretisch vielleicht auch funktionieren, aber um das festzustellen braucht man ein Abgasgutachten und keine AU. Diese Antwort habe ich dir schon 10 Mal gegeben. Frag bitte nie, niemals wieder danach. Und schon gar nicht in meinem Thread. Ist das klar?
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@Eugen
Nicht aufregen, der Knecht wird sich nie ändern. Der hat auch gleich vergessen, dass er das hier geschrieben hat und schaut hier auch nicht mehr rein.
Wenn der Thread dann in 2 Wochen mal wieder hochrutscht, kommt ihm wieder dieselbe Idee und fragt dieselbe dumme Frage die er immer in diesen Kat-Beiträgen fragt.
Einfach ignorieren, wir sind alle froh und (Dir) dankbar, dass es geklappt hat.

Gruß Sebastian
Nicht aufregen, der Knecht wird sich nie ändern. Der hat auch gleich vergessen, dass er das hier geschrieben hat und schaut hier auch nicht mehr rein.
Wenn der Thread dann in 2 Wochen mal wieder hochrutscht, kommt ihm wieder dieselbe Idee und fragt dieselbe dumme Frage die er immer in diesen Kat-Beiträgen fragt.
Einfach ignorieren, wir sind alle froh und (Dir) dankbar, dass es geklappt hat.
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
... *h*gkann ich diesen kat auch bei mir .... *g* lol stimtm jetzt weiss ichs wieder :) sorry *g* bin doch altzheimerpatient ... ääh was hab cih eben gerade gesagt ...
...bin dann mal weg