Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
lol lustiger satz "beschleunigung wien motorrad" ..ich glaub der ist bisher nur roller gefahren *g* und 220+ ist ja wohl auch nur die tachoabweichung *g* aber ansosnten echt nett vorallem mit sitzheizung !
@RCV:
lass dir nich reinschwätzen, wenn der Rocco im guten Zustand ist, dann ist er sein Geld wert.
Dass Du meinen 16V nicht geholt hast ist Pech für dich, der geht nämlich richtig gut...
Ich habe nie bereut meinen 16V mit 218000km geholt zu haben. Andys 16V hat ja auch schon weit über 400000km, das zeigt was so ein Motor aushalten kann.
Meine JH-Winterschlampe zum Beispiel ist mit etwas über 140000km verreckt, wegen schlechter Behandlung. Man sieht den Zustand des Motors eben auch oft am restlichen Zustand des Autos. Jemand, der sein Auto regelmäßig poliert und pflegt, der hat auch den Motor gut behandelt.
Kauft Euch mal einen 16V für 1000€ und rechnet dann noch die Kosten für all die Zusatzausstattung, das wird dann deutlich teurer.
@scirocco_marc oder scirocco_tuning oder wie auch immer Du heißt, was meinst Du denn, was die Polizei, also ich, da tun sollte? Völlig lächerlich, was Du hier so vom Stapel lässt.
Hast Du eigentlich keine Freundin, die sich mal mit Dir beschäftigt?
Beitrag bearbeitet (11.07.05 01:20)
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)