Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>>Ansonsten bleibt mir bloß fort mit dem Kirmestuninggelaber! Mein Auto ist KEIN Kirmestuning!
>>Desweiteren überlege ich mir echt in Zukunft weiterhin viel hier reinzuschreiben,da in letzter Zeit ja scheinbar eh wieder mal alle anderer Meinung zu sein scheinen wenn ich was schreibe...also spar ich mir das eben in Zukunft.
Ganz ruhig Robby, mein Rocco wird hier auch von einigen als Kirmesbude bezeichnet, fing in Holland 2004 an und ist bis heute geblieben, man zieht mich auch ständig damit auf. Einfach drüber stehen! Bei einigen mag es auch der neid sein! Und ansonsten gas geben und im Rückspiegel sehen wie die Neider immer kleiner werden *gg*
Was noch nicht genannt wurde: Einarmwischer in Mittelstellung. Das mag bei einem DTM-Wagen Sinn machen aber bei Scirocco, Golf und Co. wohl kaum.......
Ich sehe das genauso wie der Dirk, das trifft es eigentlich haargenau.
Um auch mal einen Beitrag zum Thema Fuzzeltuning zu bringen, ein Beispiel von einem Parkplatz am Schwimmbad in Gelsenkirchen, Opfer: Opel Corsa B, Farbe rot.
a) "Böser Blick" aus schwarzem Isolierband angefertigt
b) Rückleuchten mit schwarzer Strumpfhose getönt, die auch noch nen blauschimmer hatte
c) "Warzen"-SML (die, die man nciht versenkt und die aufgeklebt werden) schief und in unterschiedlicher Höhe auf ner unlackierten Stoßstange
d) getönte scheiben mit Blasen und aus mehreren Teilen gepuzzelt, mit farblichen Lila-Stich
" "Böser Blick" aus schwarzem Isolierband angefertigt" "
hab ich letztens an nem kadett beim atu gesehen ... hab mich mal richtig proll daneben gestellt und hab mit meinem handy ein bild gemacht.. ich glaube der hat sich da drauf sogar was eingebildet
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
>>nee frank, es hat wirklich nix mit neid zu tun!! bei mir jedenfalls nicht!
Dir glaub ich das schon, hattest ja schon immer einen etwas "anderen" Geschmack
Ich meinte das jetzt auch nicht unbedingt auf Forum-User bezogen, klar kanns da auch den einen oder anderen geben, aber das ist normal bei der Masse an Leuten!
>>Davon abgesehen ist der Rocco vom Frank arschgeil und technisch sauber gemacht, wo soll da Kirmes sein ??!
Danke, was trinkst du??
>>doch die sitzbezüge
Welche Sitzbezüge??? Sind seid Düren letztes Jahr schon raus...