Geschmack-Sache
-
Rocco liebhaber
- Benutzer
Moin Christian
Das was bei mir auch der letzte ausweg ^^
wie schon gesagt lass sie alle über die Hässlichkeit erzählen aber Folie is nicht so gut wie ein Bra.....
Das was bei mir auch der letzte ausweg ^^
wie schon gesagt lass sie alle über die Hässlichkeit erzählen aber Folie is nicht so gut wie ein Bra.....
Mein Rocco is klein,
Mein Rocco is fein,
soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
Mein Rocco is fein,
soll keiner fahren als ich allein..... http://www.svenys-scirocco.de
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Teile kann man sich doch beim Sattler maßschneidern lassen, kostet zwar mehr aber glaube nicht das es für ne Seidl da schon was gibt. Ansonsten lack mit viel Weichmacher verwenden, das macht die Teile auch weniger anfällig für Steinschläge.
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
ich hab auch so einen Schutz aus Leder, finde ich klasse, hab ich zwar noch nicht benutzt da er für den anderen Rocco reserviert ist, aber trotzdem. ist auch nicht für den tägl. Einsatzt gedacht, sondern eher für treffen oder längere Ausfahrten.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Geschmack-Sache
affenautokondom ! sagt mal für wen schützt ihr das auto denn ? für den evtl nachfolgenden besitzer ? daswegen fahren dei dei sowas haben die ganze zeit mit scheisse aussehendem auto rum .... naja
find ich genauso überflüssig wie sitzschonbezüge ....
find ich genauso überflüssig wie sitzschonbezüge ....
...bin dann mal weg
-
sciro
- Benutzer
find ich auch etwas suspekt , ich sitz drinn und fahre und verunstallte mein auto vorher und wenn ich ihn abstelle und verschwinde sieht er wieder gut aus. 

- FlipFlopSven
- Benutzer
Danke für eure Meinungen, ich finde es eigendlich auch ganz gut, desswegen hab ichs mir ja auch gekauft
)
Gruß,Sven.
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
-
loesenein
- Neuer Benutzer
Also, nee ! Sieht wirklich für´n A.... aus ...
Wer später bremst - Ist länger schnell ...
- Mr.Burnout
Also so ne Bra muss ich auch dringend haben wenn der Z40 fertig ist, Steinschläge kommen auf Schwarz Hochglanz nicht so toll.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- FlipFlopSven
- Benutzer
Wie günstig ist denn der Kurs Dirk ??
Gruß,Sven.
-
Meiki
§§Rocco
die Steinschlagschutzfolie die an deinem 944er klebt wird die selbe sein die auch am 2er Rocco an gewissen stellen klebt, die Folie ist von 3M.
Ich verwende die Folie regelmäßig und zwar jedesmal bevor ich meinen Dachträger für die Fahrräder montiere. Überall dort wo das Teil am Lack anliegt kommt 3M Steinschlagschutzfolie drann, nach ca. 3Wochen kommt die wieder weg, ohne Sichtbare Spuren des Dachständers oder der Folie zu hinterlassen.
die Steinschlagschutzfolie die an deinem 944er klebt wird die selbe sein die auch am 2er Rocco an gewissen stellen klebt, die Folie ist von 3M.
Ich verwende die Folie regelmäßig und zwar jedesmal bevor ich meinen Dachträger für die Fahrräder montiere. Überall dort wo das Teil am Lack anliegt kommt 3M Steinschlagschutzfolie drann, nach ca. 3Wochen kommt die wieder weg, ohne Sichtbare Spuren des Dachständers oder der Folie zu hinterlassen.