Lasierte Rücklichter

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Lasierte Rücklichter

Beitrag von Folterknecht »

ich dachte bei verädnerugn der lcihtanlage erlsicht die ABE !
...bin dann mal weg
Stephan

Beitrag von Stephan »

Richtig Folti, das heißt 3 Punkte und 50 Euro und wenn man nicht selber Halter ist, bekommen Halter und Fahrer 3 Punkte und 50 Euro. AllEyez hat nur Teile nachlackiert, die orginal bei einigen Modellen sowieso schwarz/weis sind.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

genau und die streifen kannste dir sogar rosa machen ;-) der white cat hat sie ja auch in weiss
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Es ist aber trotzdem eine Veränderung an der Lichtanlage oder täusche ich mich da?
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Stephan

Beitrag von Stephan »

Grundsätzlich schon. Allerdings in dem Rahmen, wie sie von VW auch selbst vorgenommen wurde.

Beitrag bearbeitet (26.06.05 21:09)
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

So ist es...habe die Teile sogar vorher noch unserem TÜV-Prüfer im Betrieb gezeigt bevor ich sie montiert habe und der war ebenfalls vollkommen damit einverstanden.

Wie gesagt....es sind ja nur die Stellen anders eingefärbt worden die VW auch selbst entweder in Schwarz oder Weiß geliefert hat.
Und das Beste an meiner Lösinung ist sogar,daß sobald man die Lichter anmacht das Tribal sofort unsichtbar wird sobald an der betreffenden Stelle das Licht angeht.Selbst die schwarzen Streifen sind in gewissem Maße lichtdurchlässig..ich hab das schon vorher sehr genau getestet bevor ich es dann noch dem Prüfer gezeigt habe.

Also....legal bei verbotener Optik :hihi: ....und das ist immer noch am besten!

Ich sage es immer wieder...man kann auch in Deutschland verdammt viel verboten aussehendes legal machen ohne aber die Grenze zum illegalen hin zu überschreiten.Man muß nur wissen wie.Infos und Absprachen mit dem TÜV sind da beste Grundvoraussetzungen!
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Immer wieder die gleichen Diskussionen...... :crazy:

Fakt ist:

Wenn an den Rückleuchten etwas verändert wird, erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges!
Die Versicherungen reissen sich doch nur um eine Möglichkeit, die Zahlung nach einem Unfall zu vermeiden......
Falls die Versicherung bemerkt, dass an dem Fahrzeug etwas verändert wurde, werden sie nicht bezahlen, bzw. den Halter nach Bezahlung in Regress nehmen.

...und auch bei den Versicherungen arbeiten Leute, die mitunter recht helle sind, sie werden es merken.......
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Achja...wirklich sehr merkwürdig....wenn Eure Versicherungen nicht zahlen würde ich die mal wechseln :grins: Mein schwarzer hat nun schon 3!!! Unfälle hinter sich (nie von mir selbst verschuldet) und die Versicherung hat immer gezahlt.

Und der Wagen ist ja auch schon einige Zeit in meinem Besitz....und ist seit dem ersten Tag bei mir nie ganz original auf der Straße gewesen :grins:

Fakt ist: Verändern darf man schon....man muß sich nur an die Regeln halten!So sieht´s nämlich aus!
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

All eyz -coole Idee gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich Haben schon öfters die Bullen angehalten und wollten mir einreden ich hätte die schwarzen Streifen auf meine Rücklichter selber draufgemacht und das wäre nicht erlaubt - Hat jedesmal ne Menge Nerven gekostet die davon zu Überzeugen das die so Original sind ..................ohne worte
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

Ich hatte meine vom OBI und dann mit wasser verdünnt und fertig.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten