Hallo,
aufgrund der derzeit unklaren Situation, was den Umbau eines 16V Motors in einen JH angeht frage ich mal an.
Suche
- Halle für 2 Fahrzeuge
- Mindestens Grube und Flaschenzug bzw. Motorheber vorhanden
- Umbaudauer: ca. 3 Monate, meist an Wochenenden
- ein Mindestmass an Sicherheit gegen Diebstahl (Fahrzeuge, Werkzeug)
- bezahlbare Monatsmiete, sofern gewerblich mit schriftlichem Mietvertrag
Die Halle sollte von Neuss oder Köln schnell erreichbar sein können, damit ich von der Arbeit oder von zu Hause aus loslegen kann. Für den Transport der Fahrzeuge und die Verschrottung der Reste sorge ich selbst.
Beitrag bearbeitet (26.06.05 10:19)
DRINGEND Standplatz für zwei Roccos gesucht !!!
-
0x90
- Benutzer
Re: Suche Schrauberhalle Umkreis Köln - Neuss
wassn mit der halle der grevenbroich-boys? :)
ne anständige unterstell und schraub möglichkeit (halle) such ich auch schon seit geraumer zeit hier im kreis dormagen... aber irgendwie .... :(
gruss
ne anständige unterstell und schraub möglichkeit (halle) such ich auch schon seit geraumer zeit hier im kreis dormagen... aber irgendwie .... :(
gruss
-
Superhobel
WICHTIG !!!
Da ich gestern spät abend noch ein Mordstheater mit meinem Vermieter hatte, weil jetzt 2 teilzerlegte Roccos in der Tiefgarage stehen (er kannte bisher nur den einen) und drumherum ein Chaos von Motorteilen und Werkzeugen drohte er mir an, das alles entrümpeln zu lassen, wenn ich es nicht binnen zwei Wochen samt der Roccos entsorge. In diesem "ehrenwerten" Haus würde keine Schrauberwerkstatt geduldet. Ein Mieter hätte sich auch schon beschwert, weil es so nach Benzin stänke und er Sorge um seinen geliebten 500er Benz hätte. Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte macht der jetzt auch noch Stress
Umbau ist zweiranging, die Roccos und die Motorteile müssen dringend weg. Daher nochmal meine dringende Bitte:
BITTE ALLES AN ÜBERDACHTEN STANDPLÄTZEN ANBIETEN WAS ZWISCHEN NEUSS UND KÖLN LIEGT !!!
Beitrag bearbeitet (26.06.05 10:22)
Da ich gestern spät abend noch ein Mordstheater mit meinem Vermieter hatte, weil jetzt 2 teilzerlegte Roccos in der Tiefgarage stehen (er kannte bisher nur den einen) und drumherum ein Chaos von Motorteilen und Werkzeugen drohte er mir an, das alles entrümpeln zu lassen, wenn ich es nicht binnen zwei Wochen samt der Roccos entsorge. In diesem "ehrenwerten" Haus würde keine Schrauberwerkstatt geduldet. Ein Mieter hätte sich auch schon beschwert, weil es so nach Benzin stänke und er Sorge um seinen geliebten 500er Benz hätte. Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte macht der jetzt auch noch Stress
Umbau ist zweiranging, die Roccos und die Motorteile müssen dringend weg. Daher nochmal meine dringende Bitte:
BITTE ALLES AN ÜBERDACHTEN STANDPLÄTZEN ANBIETEN WAS ZWISCHEN NEUSS UND KÖLN LIEGT !!!
Beitrag bearbeitet (26.06.05 10:22)
-
Superhobel

Beitrag bearbeitet (26.06.05 10:21)