An die Seidl Frontschürzen Fahrer mit NSW

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
53B
Erfahrener Nutzer
An die Seidl Frontschürzen Fahrer mit NSW

Beitrag von 53B »

Hi,

kann mir mal jemand sagen wie ihr die rein gemacht habt? So das sie nach hinten etwas versetzt sind oder das sie bündig mit der Schürze abschliessen? Bei mir sind sie bislang noch versetzt und obwohl ich sehr vorsichtig gearbeitet habe und immer nur ein stück weggeschliffen habe bis ich zur annähernd optimalen anpassung gekommen bin, bin ich mit dem Ergebnis immernoch nicht zufrieden. Sieht einfach nicht sauber aus. Was mich noch interessiert ist wie ihr das mit den haltern gemacht habt, original g2 halter gekauft oder selber was gebaut? Eignet sich da Lochblech vielleicht?
Bilder wären natürlich weltklasse.

53B
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: An die Seidl Frontschürzen Fahrer mit NSW

Beitrag von sciroccotim »

puuuuuuuuh ... gute Frage :gruebel: .. ich selbst habe keine NSW drin aber ich hab gehört das die vom Golf 2 passen sollen (auch die halter) ..
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
53B
Erfahrener Nutzer
Re: An die Seidl Frontschürzen Fahrer mit NSW

Beitrag von 53B »

Also ich hab die Nebelscheinwerfer vom Golf 2, mit passen ist da nicht wirklich viel. Also so wie es jetzt ist "passen" sie durch, die abgesetzte Fläche wo die Nebelscheinwerfer reinkommen sind wohl mehr andeutungsweise als ausschnittskante zu verstehen. Mit den Haltern vom Golf2 wird das wohl nicht werden. Weiss nicht wie ich die schrauben soll. wenn dann werde ich wohl oder übel mit Karosseriekleber die festbetonieren. Weiss aber nicht ob ich die dann jemals raus bekomme. *gg*
Antworten