Alles was brauchbar ist ausbauen, dann Würfel.
Dann holste dir einen für kleines Geld einen in Ebay mit Holraumversiegelung und gut.
Mit der Karre haste nur Ärger und nen Unfall möchte ich damit auch keinen bauen.
TÜV nochmal möglich?!?
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Jetzt komm Gerald, stell dich mal nicht so an. Der Schweller ist ja schon neu geschweißt, da rostet also nix mehr. Das bisschen Spoiler da ist schnell gemacht und Radläufe kann man auch relativ einfach erneuern.
Wenn ich mir den Schade aber genau ansehe, sollte man den Spoiler am besten schweißen. Fährst halt aufn Schrott, schneidest einen großzügig raus und lässt es halt schnell umschweißen.
Aber es ist echt witzig, der schaut genauso aus wie mein BMW, den ich letztens bekommen habe. Kommt Dein Rocco nicht auch aus Hindelang? Dort war der BMW übrigens auch immer unterwegs und der Polo von Krissi ist auch schon übel am rosten, sogar auf dem Dach.
Irgendwas in der Gegend ist faul.
Gruß,
Eugen
Wenn ich mir den Schade aber genau ansehe, sollte man den Spoiler am besten schweißen. Fährst halt aufn Schrott, schneidest einen großzügig raus und lässt es halt schnell umschweißen.
Aber es ist echt witzig, der schaut genauso aus wie mein BMW, den ich letztens bekommen habe. Kommt Dein Rocco nicht auch aus Hindelang? Dort war der BMW übrigens auch immer unterwegs und der Polo von Krissi ist auch schon übel am rosten, sogar auf dem Dach.
Irgendwas in der Gegend ist faul.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ Eugen
Genau kommt auch aus Hindelang das Ding... Ich glaub die mischen irgendwas in den Schnee!
Hm Ich hab ja noch die Frontpartie von der weissen Schlampe...
Genau kommt auch aus Hindelang das Ding... Ich glaub die mischen irgendwas in den Schnee!
Hm Ich hab ja noch die Frontpartie von der weissen Schlampe...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Na siehste, dann ist es doch gar kein Thema. Ein Schweißgerät müsste ich evtl. in der nächsten Zeit bekommen und sonst hast Du ja auch noch connections, so ists ja nicht.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
Re: TÜV nochmal möglich?!?
@Gerald: Mach mal bisserl was prov. am Rost und fahr rotzfrech beim Tüv vor! Falls er grosse Mängel ansetzt können wir (Montageameisen) ihn noch immer schlachten!
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Puhhh das sieht ja aus wie bei den 1ern

Unten und die Schweller sind gut?
Gruss
Oli
Unten und die Schweller sind gut?
Gruss
Oli