Wie geil...mein Fuhrpark hat Zuwachs bekommen!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
CandidMastro
Erfahrener Nutzer

Re: Wie geil...mein Fuhrpark hat Zuwachs bekommen!!!

Beitrag von CandidMastro »

@ AEOM: Wann bist du ca. hier in der gegend? Ich hab morgen eh frei, also wenn du lust hast, können wir uns ja vor oder nachdem du den Rocco abgeholt hast treffen..?!
Grüße, Paul
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hi,

@Dirk: Ich hab nen GTII ohne MFA, was sachse jetzt ;-) Is sogar original so !

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@ CandidMastro: Ich weiß es noch nicht genau...ich habe um 15.30 Uhr Feierabend,dann geht´s schnell denn Hänger holen und dann ab dafür nach Schwalmstadt...gib mir am besten mal Deine Telefonnr. per Flapo...dann kann ich Dich anrufen und sagen wie und ob das klappt...da ich ja mit meinem Vater und dessen Auto (wegen der Anhängerkupplung)unterwegs sein werde.

Ich vermute mal so zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr ist realistisch.Aber wird wie gesagt wohl nur ein Kurztreffen werden wenn das denn klappen sollte...schließlich muß das Teil in die heimische Halle geschafft und verstaut werden :hihi:

Ach wie schööön....in ca. 16 Stunden geht´s loooooos! :dance:
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Dirk: Du sagst es es ! :hihi:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

So grade vor einer halben Stunde endlich wieder zuhause angekommen....was eine Tour...hat sich wegen Stau alles schwer verzögert und zum Treffen mit CandidMastro kam es leider auch nicht.

Dafür hat das Verladen recht gut geklappt und die Fahrt war auch ruhig und ohne nennenswerte Zwischenfälle....

Aber um es mit Günnis Worten zu sagen...."Was ein Schweineeimer!" :hihi:
Aber ne Riesenmenge an Teilen ist dabei (darunter ein nagelneuer unbenutzter Federnsatz 60/40 mit Papieren und ein Satz fette BBS Felgen :geil: )
Und der Unterschied zu Günnis Erwerbung ist der....er hat nur nen Fuffi gekostet :hihi: und er wird von mir wieder zu neuem Leben erweckt werden.....ein richtiges Bastelobjekt eben...das wird wieder mal lustig .....´n 3D Riesenpuzzle :hihi: zum Glück hab ich das ja jetzt schon ein paarmal gemacht und weiß wo was sitzt und hinsoll :hihi:

Alles in allem...er sieht zwar auf den ersten Blick total schlimm aus...aber ich denke der Kauf war ok und wird sich im Endeffekt lohnen.

Beitrag bearbeitet (18.06.05 00:37)
Antworten