hallo leutz,
hab mal ne frage. habe mir von in.pro schwarze seitenblinker gekauft im internet steht drin das diese auch für den rocco sind aber in der ABE steht nichts vom rocco drin, aber golf 1 cabrio is das eigentlich nicht egal an welchem auto diesen dinger sind? wenn ich sie ganz weglasse sagt der TÜV auch nichts, oder? was meint ihr dazu?
Schwarze Seitenblinker
- Vampire2030
- Benutzer
Schwarze Seitenblinker
Gruß
Stephan
Stephan
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
also solange ein E-Prüfzeichen auf den Seitenblinkern ist, dürfte es keine Probleme geben !
Grüße
Marcus
also solange ein E-Prüfzeichen auf den Seitenblinkern ist, dürfte es keine Probleme geben !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Vampire2030
- Benutzer
Re: Schwarze Seitenblinker
is e zeichen drauf, denke ich mir auch das es keine probleme geben sollte, wollt eben nur mal eure meinung hören
Gruß
Stephan
Stephan
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Schwarze Seitenblinker
Mit e-Prüfzeichen kanns keine Probs geben.Ist ne Freigabe....da kannst Du alles mögliche von allen Autos dranbauen solange Du die Anbringungpunkte die das e-Zeichen angibt (1,2,3 usw.) einhältst.Seitenblinker nach vorn ist damit schon mal nicht zulässig...ansonsten ist das ne coole und recht problemlose Regelung.
(Wenn doch alles so easy wäre in unserem tollen Deutschland)
(Wenn doch alles so easy wäre in unserem tollen Deutschland)